17.11.2017

Fluffy Nuts von Lorenz Snack World

Von brands you love habe ich ein tolles Testpaket bekommen. Das ist wieder einmal etwas für Nascher und Knabberer, also genau mein Ding.
Nun kann ich die neuen Fluffy Nuts entdecken. Sie wollen die Herzen der Erdnuss-Fans und ganz besonders das der Frauen im Handumdrehen erobern. Ich denke, bei mir haben sie leichtes Spiel!
Fluffy Nuts von Lorenz Snack World


Nun nuß ich nur noch entscheiden, bei welcher Sorte ich anfangen will, die Fluffy Nuts zu entdecken. 
Nämlich zwischen den drei neuen Sorten „Milde Paprika“, „Meersalz“ und „Crème Fraîche“.

Fluffy Nuts von Lorenz Snack World

Das Design der Verpackung finde ich sehr schön in der Farbauswahl und der Aufmachung. Passend sind auch die Farben blau (Meersalz), paprikarot (milde Paprika) und grün (Crème Fraîche). So sind sie gleich auf den ersten Blick gut auseinander zu halten.


Die Produkte:

  • .Fluffy Nuts Meersalz (Erdnuss in zarter Maishülle mit Meersalz)
  •  Fluffy Nuts milde Paprika (Erdnuss in zarter Maishülle mit mildem Paprika Geschmack)
  •  Fluffy Nuts Crème fraîche (Erdnuss in zarter Maishülle mit Crème fraîche Geschmack)

Das sagt brands you love:

Fluffy Nuts ist Ene Marke, die von Herzen kommt und das Leben ein wenig leichter nimmt.
Fluffy Nuts, das sind leckere Erdnüsse umgeben von einem fein gewürzten, fluffigen Mais-Mantel.

Mein Test:

Ich habe mich für den ersten Test für die Fluffy Nuts mit Meersalz entschieden, und es war für mich ein herrlicher Snack zu einem Glas Rotwein am Abend. So knackig und angenehm auf der Zunge und dem Gaumen. Der Kern aus Ernuß ist knackig, und die wüzig-zarte Hülle aus Meersalz gibt dieser lockeren Knabberei genau den richtigen Geschmack und Biss. So stelle ich mir wirklich einen Snack zum abendlichen Glas Wein vor - locker, leicht  und voller Geschmack.

 

Mein Fazit:

Mein Herz als Erdnuss-Fans haben die Fluffy Nuts auf jeden Fall erobert.. Die drei Sorten sind locker, leicht und mit der zart-fluffigen Maishülle erhalten sie ihren ganz eigenen und besonderen Geschmack, der zum Knabberspaß viel beiträgt., Fluffy Nuts schmecken natürlich immer. Den ganzen Tag über, und besonders köstlich abends mit Freunden und Familie zu einem Glas Wein.
Es gibt es noch so viele Möglichkeiten kleine Snacks zu genießen. Dann sind Fluffys eine gut Wahl.

Guten Knabber-Apetitt wünscht 




Fluffy Nuts von Lorenz Snack World





 

Kommentar veröffentlichen

.

.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...