09.01.2017

Lindt wunderbare Schoko-Produkte

Die Testfamilie kennt Ihr ganz bestimmt. Sie macht viele Produkttests, Testaktionen und auch Gewinnspiele, postet Rezessionen und Rezepte. Also ein volles Programm!

Hier hat Eva von der Testfamilie im November letzten Jahres Tester für das Lindor Nostalgie Sortiment gesucht. Und da in unserer Familie alle ganz verrückt nach Lindt-Schokolade sind, habe ich mich natürlich gerne beworben.

Dann fing die Adventszeit an, und mit ihr der ganze Advents- und Weihnachtstrubel. Täglich habe ich auch beim Lindt- Adventskalender-Gewinnspiel mitgemacht.

Als dann ein großes Schokopaket von Lindt bei uns ankam war mein erster Gedanke: "Oh, super ich habe beim Adventskalender von Lindt gewonnen!" Das Paket war riesig und bis obenhin gefüllt mit den schönsten Schokoträumen von Lindt.

Ich habe gleich angefangen diese Köstlichkeiten zu verteilen. Das gab tolle leckere, süße und sehr beliebte Advents- und Nikolausgeschenke. Jeder der so von mir bedacht wurde hat sich sehr über die feinen Schoko-Leckereien gefreut.
Leider habe ich aber in dem ganzen Adventstrubel eine E-Mail übersehen. In dieser Mail stand, daß das Lindt-Paket das ich von von "die Testfamilie" bekommen sollte nun nicht wie geplant mit dem Lindor Nostalgie Sortiment gefüllt ist, sondern stattdessen ein Weihnachtspaket mit vielen anderen Lindt-Köstlichkeiten bei mir ankommen soll.

Diese Mail habe ich durch Zufall erst etliche Tage später entdeckt. Da waren die meisten Lindt-Köstlichkeiten schon fast alle verteilt und zum großen Teil auch vernascht, denn ich habe damit Kinder, Freunde und Familienmitglieder glücklich gemacht.

Zum Glück hatte ich jedoch von einigen Lindt-Produkten (jedoch nicht von allen) Bilder gemacht, wie ich eigentlich fast von allem erst eimal Bilder mache, das ich bekomme.

Dann kam die Weihnachtszeit und mit ihr auch mein entgegengesehnter Weihnachts- und Silvester-Urlaub. Diesen habe ich dieses Mal auf Sizilien verbracht, und bis vor kurzem sehr genossen. (s.u.)
Sizilianische Krippe

Eine kleine Kostprobe des herrlichen Lindt-Paketes kann ich euch jetzt jedoch noch zeigen. Es sind alles herrliche Produkte von Lindt, die einfach nach mehr schmecken.

Diese möchte ich nun noch etwas genauer vorstellen:


1. Excellence Extra Cremig, 100g

Das ist eine erstklassische Vollmilch-Schokolade, die sehr cremig und zartschmelzend auf der Zunge zergeht. Die dünne Form der Täfelchen ergibt  zusammen mit der Konsistenz den perfekten und ausgewogenen Geschmack.

Preis: ca. 1,99 €

2. Excellence Orange Intense, 100g

Das ist eine sehr fruchtige und aromatische Schokolade-Kreation. Sie enthält feine Orangen-Stückchen und knusprige Mandeln. Zusammen mit der feinherben Schokolade ist das ein wunderbares Geschmackserlebnis und eine Gaumenfreude der besonderen Art. Einfach herrlich!

Preis: ca. 1,99 €

3. Ganznuss, 100g

Eine knackige Haselnuss-Schokolade. Die ganzen und gerösteten Haselnüsse sind handverlesen und mit der zartschmelzenden Alpenmilchschokolade umhüllt. Das liebe ich sehr. Sie ist für mich immer wieder mein Lieblings-Snack für Zwischendurch, denn durch die Haselnüsse ist sie besonders vollmundig und energiespendend.

 Preis ca. 1,99 €

4. Excellence Chili, 100g

Das ist etwas ganz Besonderes! Der einzigartige Geschmack aus feinherber, dunkler Schokolade und dem scharfen, feurigen Chili ist etwas für den Liebhaber und Kenner, der das Außergewöhnliche schätzt.

Preis: ca. 1,99 €

5. HELLO Cookies & Cream, 100g

Hier kommt eine sehr aufregende Kombination aus Vollmilchschokolade und herrlicher Sahne-Creme. Auf der Zunge breitet sich ein verführerischer, zarter und wohlschmeckender Schokocreme-Genuss aus, der mit kleinen knusprigen Schokostückchen zum Erlebnis wird.

 Preis: ca. 2,20 €

6.Lindor Kugel Beutel Mischung, 137g

Eine Mischung herrlichster Lindor- Variationen. Sie sind umhüllt mit feinster Lindor-Schokolade und haben jede einen zartschmelzende Füllung, die den Gaumen mit verschiedenen Aromen verwöhnt. Mmmmmh!

Mein Fazit:

Lindt-Schokolade gehört nicht umsonst zu unseren liebsten Nasch- und Genuss-Produkten Sie ist einfach wunderbar, und ich kann sie jedem aus vollem Herzen empfehlen, der nicht nur Genuss, sondern auch eine vielfältige Abwechslung dabei liebt. Einfach auf der Webseite von Lindt die vielen tollen Produkte entdecken. Für jeden ist etwas dabei.

Ich danke der Testfamilie für diesen herrlichen und genussreichen Schoko-Test.
Schaut doch auch immer mal wieder dort vorbei. Es gibt viel Interessantes zu entdecken.





Kommentar veröffentlichen

.

.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...