28.09.2016

Schneekoppe


Schneekoppe ist schon lange eine Lieblingsmarke von mir. Sie steht für mich für hochwertige und gesunde Produkte, die ich in meiner Küche sehr gerne verwende.
Deswegen schaue ich immer wieder bei Schneekoppe auf Facebook vorbei. Damit bin ich immer auf dem Laufenden über viele Aktionen, neue Produkte und vieles mehr. So habe ich auch dieses Gewinnspiel entdeckt und natürlich gerne mitgemacht.

Und ich konnte es kaum fassen, als ich einige Zeit danach die freudige Nachricht über Facebook erhielt, daß ich die Bosch MUM 56S40 - die starke Küchenmaschine mit prämiertem Design - ein wahrer Alleskönner, gewonnen habe.
Bosch MUM 56S40
Meine Freude war riesengroß, als das riesige Paket mit der Bosch MUM 56S40 und den vielen Zubehörteilen angekommen ist. Der Auspackmoment war spannend und brachte mich zum Staunen. Jetzt muß ich mich noch umfassend mit diesem wunderbaren Gerät befassen, damit ich es optimal nutzen kann.
Es ist so vielseitig, und bietet sehr viel Möglichkeiten Rezepte zu kreieren und Gerichte zu zaubern, und damit die Familie zu verwöhnen. Ein Traum!
Dieses Gerät verspricht ein volles Programm, wie ich es mir schon lange gewünscht habe.

Die Bosch Küchenmaschine wurde mir gut verpackt geliefert. In einem festen Karton war sie stoßsicher mit einer inneren Verpackung aus festem Styropor verpackt.

Die Bosch MUM 56S40 - die starke Küchenmaschine mit prämiertem Design - sieht sehr cool aus, und macht dabei einen sehr funktionellen und professionellen Eindruck.
Beschreibung:

Laut Beschreibung ist sie ist ein wahrer Alleskönner, und einfach in der Bedienung mit ausgezeichneter Bosch Qualität. Ausgestattet ist sie mit einem extra starken Motor (900Watt) für anspruchsvolle Teige und schnelle Verarbeitung. Sie ist vielseitig einsetzbar mit Patisserie-Set (Schlagbesen, Rührbesen, Knethaken), Durchlaufschnitzler mit 4 Scheiben zum Raspeln, Reiben, Schneiden, zusätzlich Mix-Aufsatz, Zitruspresse und Fleischwolf. Für einen grenzenlosen Backspaß sorgt die große Rührschüssel aus Edelstahl (max. Teigmenge 2,0 kg) und 7 Arbeitsstufen plus starker Momentstufe. Das PLUS: Easy Arm Lift: Einfache und kraftsparende Ein-Knopf-Bedienung des multifunktionalen Rührarms mit 3 Antriebsstellen. Außerdem einfach und sicher zu bedienen und leicht zu reinigen.
Damit ist sie genau das, was ich mir schon lange wünschte, damit ich meine Famile rundum mit kreativen Rezepten und  wunderbaren Gerichten verwöhnen kann.


Die Bosch MUM 56S40 hat eine sehr umfassende Ausstattung für vielfältige Einsatzmöglichkeiten in der Küche. Dazu gehören:
  • Rührschüsssel aus Edelstahl
  • Knethaken
  • Schlagbesen
  • Fleischwolf
  • Mixer-Aufsatz
  • Zitruspresse
  • Schnitzelwerk mit 3 Scheiben zum Schneiden Raspeln und Reiben
  • Schneid-Raspel-Wendescheibe aus Edelstehl
  • transparenter Deckel mit Einfüllöffnung
  • Und als tolles Extra die rote Zubehörtasche. Darin finden die Schlag-, Rührbesen und der Knethaken, sowie im unteren Teil auch die Scheiben zum Raspeln,  Schneiden und Reiben ihren Platz
Außerdem kann noch zusätzlich viel optionales Zubehör dazu gekauft werden.
    Über die dazu gewonnen 3 Schneekoppe Bio Leinöle hätte ich auch noch gerne berichtet, denn die Schneekoppe Qualität und der hohe Gehalt an Omega-3-Fettsäuren sind für mich ein wichtiger Aspekt für hochwertige und gesunde Ernährung. Mit den einzigartigen Aromen, würde ich gerne Rezepte und wohlschmeckende Gerichteausprobieren und genießen.
    Das Bio Leinöl von Scheekoppe soll ein besonders würziges Aroma haben. Hochwertige Öle vervollständigen viele Speisen optimal, deshalb verwende ich sie sehr gerne in meiner Küche. Das Bio Leinöl vonSchneekoppe sind kleine Flaschen, die Öle mit würzigem Aroma enthalten. Sie bieten ein Hauch Exotic, Asia oder Kräuter. Gerne würde ich mich auch von diesen Ölen überzeugen lassen und sie kennenlernen.
    Doch wahrscheinlich sind sie auf dem Versandweg irgenwo hängen geblieben, wie es in letzter Zeit leider immer wieder vorkommt.
    Wenn sie irgendwann bei mir ankommen, werde ich darüber berichten.

     Ich bedanke mich ganz herzlich beim Schneekoppe-Team für diesen wunderbaren Gewinn





    Kommentar veröffentlichen

    .

    .
    Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...