22.05.2016

Pick up! minis

PiCK UP!

Hurra ich bin PICK UP-Profi-Probierer!
„Halt dich fest – du gehörst zu den 1.000 Pick up!minis Profi-Probierern, die die neuen PICK UP! minis einem fachlich extrem komplizierten Testverfahren unterziehen dürfen. So stand es im Begleitschreiben, das mit dem Päckchen von PICK UP! vor Kurzem bei mir angekommen ist.
PiCK UP! minis
Und da mußte ich mich nun durchbeissen!
Die Test haben mich und meine Mittester stark mitgenommen, denn die verschiedenen Aufgaben waren kein Zuckerschlecken, sondern  hochkompliziert. Mit Ach und Krach haben wir doch noch die Kurve gekriegt, und die Tests mit viel Spaß erledigt.

PiCK UP! minis

In der Packung sind jeweils 12 PICK UP! minis. Jetzt gibt es PiCK UP! minis CHOCO und die neuen PiCK UP! minis CHOCO & MILK. Sie sind so knackig und lecker wie die Großen, die wir ja alle nur zu gut kennen und lieben. Nur sind die PICK UP! minis eben im Kleinformat, was von großem Vorteil ist. Man will ja nicht immer den großen, sondern auch mal den kleinen Bruder vernaschen. Bei 12 Stück pro Packung sind sie optimal für einen kleinen Snack zwischendurch, oder auch zum verteilen. Doch nur nicht zu laut rufen, denn dann sind alle bald weg! Die Schleckermäuler stehen schon Schlange!

PiCK UP! minis
Beide Sorten haben mich und die gierigen Mittester voll überzeugt. Die PiCK UP! minis sind der Hit. Die PiCK UP! minis CHOCO mit schön knackiger Schokolade, genauso wie die neuen PiCK UP! minis CHOCO & MILK mit knackiger Schokolade und zarter Milchcreme. Sie sind ein optimaler kleiner Snack für unterwegs und passen auch super zu einer Tasse Kaffee.
PiCK UP! minis
Zu guter Letzt haben wir also den Test voll durchgezogen. DieTüten sind geleert. Alle Pick up! minis sind verspeist. Wir haben getan, was wir konnten, und warten nun auf Nachschub..

Unser Fazit:


Pick up passt immer! Dieses Produkt von Bahlsen ist wieder mal der Hammer! Die PICK UP! minis schmecken uns genauso super wie die großen. Sie sind durch ihre kleine Größe und die einzelne Verpackung optimal für unterwegs, oder immer wenn sich zwischendurch der "kleine Snacki" ankündigt. Dann heißt es jetzt einfach "pick up ein PICK UP mini"!

PICK UP! ist auch auf Facebook. Schau´doch mal vorbei und werde Fan, dann bist Du immer informiert über alle PICK UP! -Neuigkeiten.

Kommentar veröffentlichen

.

.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...