06.03.2016

YOU Natürlich stark, die neue Generation Haushaltsreiniger


Endlich ist wieder der Frühling in Sicht, deshalb will ich den Winter mit seinem Schmutz so gut es geht aus dem Haus vertreiben. Alles soll wieder locker, luftig, klar und sonnig werden. Was wäre da nicht das Beste, als schon mal im Haushalt
damit anzufangen? Also  ziehe ich jetzt schon mal den Frühjahrsputz vor! Obwohl ich das ganze Haus regelmäßig sauberhalte, und es deswegen nicht unbedingt notwendig wäre, macht es mir richtig Spaß. Ja, ich habe mich dabei ertappt, daß ich einen regelrechten Frühlings-Putzfimmel entwickelt habe. Eine tolle Grundausstattung für diese Aktion habe ich auf jeden Fall. Es sind die beliebten und innovativen Reiniger von YOU. Auf Gummihandschuhe kann ich bei diesen Reinigern sogar verzichten, denn sie sind nicht nur schonend zur Umwelt, sondern auch zur Haut.So macht das Putzen richtig Spaß, und ich komme noch besser in alle Ecken und Winkel hinein, weil kein Gummihandschuh dazwischen kommt.
YOU-Produkte verbinden den Wunsch nach Sauberkeit mit Ungefährlichkeit für Mensch und Umwelt. Die Reiniger basieren auf natürlichen Inhaltsstoffen, und sind deshalb auch für Menschen mir sensibler Haut geeignet.
Zur Zeit gibt es 4 verschiedene Sorten, die ich hier vorstellen möchte. Das Design ist auch etwas Besonderes, und überzeugt mit coolem Aussehen. Darum müssen sie auch nicht unbedingt im Schrank versteckt werden. Die stabilen Sprayflaschen sind gerne zur Stelle, wo sie gebraucht werden, und sind überall ein überraschender Blickpunkt. Alle Reiniger in der Flasche sind glasklar und machen einen "sauberen" Eindruck.

1. Der Badreiniger
Er entfernt Kalkablagerungen, Schmutz und Seifenreste von Amaturen und Duschwänden Mit seinen Inhaltstoffen Zitronensäure, Weizenkleie, Raps, Kokosnuss, Zuckerrübe.und pflanzliches Gummi verleiht er Amaturen und Duschwänden wieder einen schönen Glanz und vollkommene Sauberkeit.. Beim Putzen verteilt sich der erfrischende und natürliche Duft mit einer Note von Bittermandel im gesamten Bad.

 2. Der Küchenreiniger
In der Küche wird tagein, tagaus gewerkelt, gekocht und gebacken. Das mach viel Spaß, doch es hinterläßt leider auch Spuren. Fett, Verschmutzungen und andere hartnäckige Ablagerungen sehen dann bald sehr unschön aus.Nicht nur ich, sondern auch der Küchenreiniger hat etwas dagegen. Mit seiner unter dermatologischer Kontrolle getesteten Formel ist er ideal, um in der Küche die Armaturen, Arbeitsplatte, Kochfeld, und vieles mehr wieder zum Glänzen zu bringen. Besonders schonend ist er auch zu Glaskochfeldern. Reinigungsstoffe hat er die gleichen wie der Badreiniger, jedoch enthält er noch  Polycarboxylate. Das sind natürliche Wasserenthärter. Die Wirkformel ist sehr schonend, er kann auch auf Flächen, die mit Nahrungsmittel in Kontakt kommen problemlos angewendet werden. Dieser Reiniger betört mit dem frischen, leichten Duft von Bitterorange das gesamte Umfeld auf angenehme Weise.

 3. Der Glasreiniger
Fingerabdrücke, Staubablagerungen und andere Verschmutzungen auf Fenstern, Bildschirm, Spiegel usw.. werden wieder streifenfrei sauber mit diesem tollen Glasreiniger. Auch dieser hat die gleichen natürlichen Inhaltstoffe, wie die anderen, jedoch kommt hier noch Milchsäure mit ins Spiel. Er enthält keinen Alkohol und ist auch für empfindliche Oberflächen von TV-Bildschirmen, sowie auf Bildschirmen von Computern, Tablets usw. bestens geeignet. Der erfrischende und natürliche Duft mit einer Note von Zitrusfrüchten, Apfel und Bergamotte beflügelt hier noch zusätzlich die Frühlingsgefühle.

 4. Der Hygienereiniger
Mit dem YOU Hygienereiniger wird die Hygiene zum Kinderspiel. Er reinigt und desinfiziert alle abwaschbaren Oberflächen bietet so eine bessere Hygiene im gesamten Haus. Auch seine Formel wurde dermatologisch getestet. Er hat die selben Inhaltsstoffe, wie die anderen Sortten, und zusätzlich noch Milchsäure, die eine biozide Wirkung hat. Damit tötet er sogar Schadorganismen ab. So kann er eine eine 99,9 % keimfreie Oberfläche erzeugt werden. Er ist geeignet für Küche, WC und und vieles mehr. Nach dem Putzen duftet dann alles dezent und überraschend nach Gewürznelken.

5. Der Nachfüller 

Zu jedem Reiniger gibt es einen umweltbewußten Nachfüller. Mit dem praktischen und effizienten Nachfüllsystem kann die leere Flasche ohne Probleme wieder gefüllt und weiterverwendet werden. Der Nachfüller enthält 12 ml des konzentrierten Reinigers.
So einfach geht das Nachfüllen:
Die leere Flasche wird dazu bis knapp oberhalb des Ettikets mit Wasser gefüllt.  Den Nachfüller auf den Flaschenhals aufschrauben, und die Flasche schütteln. Dann den Nachfüller gegen den Sprühaufsatz austauschen. Fertig!

Und daß alles mit dem optimalen Tuch gereinigt und gewischt werden kann, waren im Paket noch diese Spontex Microfasertücher

Spontex 4er Microfaser-Set 

Diese  vier Tücher sind aus saugstarker Mikrofaser, damit habe ich für jeden Zweck das richtige Tuch. Durch die schönen Farben sind sie gut voneinander zuunterscheiden. Das Küchentuch ist grün, das Fenstertuch ist grau, das Staubtuch ist gelb, und das Universaltuch ist pink. Die Tücher sind super saugstarkund können feucht und trocken angewendet werden. Sie machen einen guten Job. Alles wird mit ihnen sauber und rein. Nach dem Benutzen kann man sie einfach mit heißem Wasser durchspülen, oder sogar bis 60° in der Waschmaschine waschen. Danach trocknen sie schnell und sind bald wieder einsatzbereit.

Mein Fazit:

Die Produkte von You finde ich hervorragend. Das Zuhause ist sauber ohne die Umwelt zu belasten, und das Putzen macht damit sogar Spaß. Es ist einfach schön, das ganze Haus tipptopp sauber und strahlend zu erleben. Jetzt kann ich auch gleich mit dem Dekorieren für  Ostern beginnen. Der Frühling kann einziehen und Ostern darf kommen. Wie schön!

You bekommt  von mir  5 Sterne für das Umweltbewusstsein, die hautschonenden Reinigungssubstanzen und für das coole Design.

       = super





Kommentar veröffentlichen

.

.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...