08.01.2016

Einladung zum Drei Königs-Kaffee mit Orginal Dresdner Christstollen

Nun ist die Weihnachtszeit auch schon wieder vorbei. Doch die Liebe zu den feinen Genüssen bleibt zum Glück das ganze Jahr. Und -Mmmmh! Ich liebe Stollen in jeder Form, und vor allem Christstollen. Deswegen freue ich mich immer auf die Advents-und Weihnachtzeit, und schaue auch immer wieder auf der Facebookseite von "Das Orginal aus Dresden"  meinem Lieblingsstollen-Hersteller vorbei. Dort gibt es um die Weihnachtszeit herum immer schöne Aktionen und Gewinnspiele.
Dabei habe ich Glück gehabt, und einen feinen Rosinenstollen im Geschenkkarton gewonnen.

Original Dresdner Christstollen

Und, wer sagt denn, daß Christstollen nur direkt an Weihnachten schmeckt? Nein, er schmeckt eigentlich immer!
Und zum Glück ist er auch eine ganze Zeitlang haltbar. Deswegen habe ich ihn erst einmal etwas aufgehoben, um auch später von diesen köstlichen Genuss etwas zu haben.
Doch sehr lange konnte ich dann doch nicht mehr warten, und so wurde er bei einer Einladung zum Drei Königs-Kaffee vernascht.

Original Dresdner Christstollen
Doch es gibt nicht nur Christstollen von Bäckerei und Café Eckert aus Dresden. Seht mal, was für feine andere Produkte hier noch produziert werden. Denkt schon vor der nächsten Advents- und Weihnachtszeit wieder daran, denn nach Weihnachten ist vor Weihnachten. Besucht immer wieder die Facebookseite oder den Online-Shop damit Ihr immer auf dem Laufenden seid. Im Moment wird der Online-Shop gerade umgebaut, und dann gibt es ab September 2016 noch mehr Artikel und noch mehr Angebote.



Ganz toll für alle Stollen-Fans, die noch etwas Nachschub und Vorrat brauchen: Jetzt gibt es im Online-Shop ein 

Exclusives Angebot  

jetzt  50%  sparen auf alle  Original-Dresdner-Christstollen®  

 

Danke an  Das Original aus Dresden.de Echter-Dresdner-Stollen 
für diesen Facebook-Gewinn mit dem Geschmackserlebnis der besonderen Art.
 
 
 
 
 






Kommentar veröffentlichen

.

.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...