30.10.2015

Frosch Reine Pflege Sensitiv-Seife

Die Marke Frosch ist allgemein bekannt für umweltbewusste und nachhaltige Produkte.
Dabei setzt die Marke Frosch mit ihren Produkten auf das Konzept natürlicher Wirkstoffe. 

Hocheffiziente Reinigungskraft und Umwelt- und Hautfreundlichkeit zeichnen diese Produkte aus. Das ist Bio-Qualität zum Wohlfühlen.
Frosch Reine Pflege Sensitiv-Seife

Nun gibt es ein neues Produkt, eine Cremeseife im dekorativen, wiederbefüllbaren Seifenspender.
Über den Rossmann-Blogger-Newsletter kann ich nun diese Frosch Reine Pflege Sensitiv-Seife testen und kennenlernen.
Frosch Reine Pflege Sensitiv-Seife
Die Frosch Reine Pflege Sensitiv-Seife hat eine sanft-pflegenden Rezeptur und ist deshalb besonders für die sensible Haut vorteilhaft. Sie schützt sie mit sensitiven und feuchtigkeitsspendenden Inhaltsstoffen bei jedem Händewaschen vor dem Austrocknen. Durch die rückfettenden Eigenschaften unterstützt sie den natürlichen Säureschutzmantel der Haut, was besonders den Hände, die oft gereinigt werden müssen zugute kommt. Die Seife ist pH-hautneutral und dermatologisch getestet. Außerdem verzichtet sie komplett auf Farbstoffe, was meiner Meinung nach für diesen Zweck auch gar nicht notwendig ist.

Der dekorativen, wiederbefüllbaren Seifenspender gibt es in fünf unterschiedlichen Designs. Sie sind alle wunderschön. So kann dieser Spender je nach Wunsch und Umgebung passend ausgesucht werden. Mein Spender mit den Pusteblumen ist auch mein Favorit unter den Designs.

Der Pumspender ist praktisch und problemlos zu handhaben. Der Pumpverschluss lässt sich problemlos betätigen und die Menge der Cremeseife ist genau richtig zum Händewaschen.
Frosch Reine Pflege Sensitiv-Seife
Die unaufgeschäumte Flüssigseife ist klar und rein. In der Verbindung mit Wasser entsteht dann ein zarter heller Schaum. Obwohl dieser Schaum nicht sehr aufschäumt, reinigt die Seife sehr gut und hinterläßt ein sauberes und hygienisches Gefühl.
Der Duft ist hygienisch-seifig und wandelt sich in einen leicht frisch-fuchtigen Duft, der kurz wahrnehmbar ist, bevor er verfliegt.
Frosch Reine Pflege Sensitiv-Seife





Das sind die anderen schönen Designs. Für jeden Geschmack ist etwas dabei.







Mein Design (Pusteblumen-Design in weiß und grau) ist lieblich und es passt fast überall hin. Egal ob in der Küche oder im Bad ist es ein echter Hingucker. Er passt immer, und sieht dezent edel und zeitlos aus.  
Frosch Reine Pflege Sensitiv-Seife

Mein Fazit:

Die Seife hat mich von den Inhaltsstoffen und auch vom Design her überzeugt. Auch die Reinigungskraft, der Duft, die Pflege und die Konsistenz sind überzeugend. Die Sensitiv-Seife lässt meine Haut beim Waschen nicht austrocknen. Das ist mir sehr wichtig, da die Haut an meinen Händen schon genug strapaziert ist, und pflegende Produkte dringend benötigt. Der Seifenspender steht nun bei mir in der Küche, und ich überlege, ob ich mir im Bad zum Händewaschen noch ein anderes der fünf verschiedenen Designs besorge, oder ob es das gleiche sein soll.
Ist der Seifenspender leer, kann er mit Creme-Seifen von Frosch per Nachfüllbeutel wieder aufgefüllt werden.

Die Marke Frosch gibt es auch auf Facebook.


Dort findest Du auch immer wieder Infos und  vieles mehr zur Marke Frosch.

Vielen Dank an Rossmann und Frosch für diesen tollen Test. Ich kann die Frosch Reine Pflege Sensitiv-Seife jedem weiterempfehlen, der Wert auf umweltbewusste und nachhaltige Produkte legt, und dabei auch seiner Haut Gutes tun will.






Kommentar veröffentlichen

.

.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...