15.08.2015

Neue LIVING Produkte von Avery Zweckform

http://www.avery-zweckform.com/avery/de_de/
Von Avery Zweckform gibt es jetzt neuen Wohlfühl-Ideen für Dein Zuhause, denn Ordnung und Übersicht sind die besten Vorausssetzungen, um sich wohlzufühlen.
Darum liebe ich es sehr, alles ordentlich und übersichtlich zu beschriften und kenntlich zu machen.
die neuen LIVING Produkte von Avery Zweckform kommen mir deshalb gerade recht.

LIVING Produkte von Avery Zweckform
Es gibt Ettiketten für Küche, Haushalt, Deko, für Werkstatt und Garten & Co. Sogar für Kinder gibt es spezielle Etiketten, damit auch im Kinderzimmer alles übesichtlich untergebracht werden kann.
Ich habe nun die obigen Etiketten zum Testen bekommen, und habe als allererstes einmal meine Kräuter mit den beschreibbaren Pflanzenschildern versorgt. Ich selbst weiß natürlich, wie meine Pflanzen heißen, und wo sie stehen. Doch es sieht auch wunderschön aus, wenn der Name der Kräuter sofort ersichtlich ist. Und wenn ich in Urlaub bin und die Pflanzenbeschützerin muß sich dann um die Pflänzchen kümmern, hat sie auch einen besseren Überblick. Da sie sich dann immer von meinen vielen Kräutern bedienen kann, sind die Bezeichnungen bestimmt auch hilfreich.
Die Etiketten sind wetterfest und wiederablösbar. Die Kräuterstecker helfen mir nicht nur draußen, sondern auch drinnen bei der Übersicht und Pflege. Und es geht so einfach si anzubringen. Den Aufkleber mit einem Permanentmarker beschriften, und auf die Schilder kleben. Ich habe dafür einen speziellen Kuli benutzt, der auch nicht verwischt. So sind nun die Pflänzchen ganz übersichtlich auf der Terrasse und im Garten beschriftet. Das gefällt mir sehr gut, und ist auf jedenfall schön übersichtlich und dekorativ.
LIVING Produkte von Avery Zweckform
Die gesamten Etiketten des LIVING-Programms sind so vielseitig einsetzbar, z.B. in der Küche, wo ich oft etwas suchen muß. Das hat nun ein Ende!
Die Küche soll schön und gemütlich sein. Doch dazu gehört auch Übersicht. Mit den Küchen-Etiketten kann ich jetzt alles optimal beschriften. Gläser, Flaschen, Dosen, Brotzeitboxen, Eingemachtes und Tiefgekühltes. Sie sind transparent, und lassen sich mit einem Permanent Marker problemlos beschriften. Sie sind auch wasser-und reißfest, öl- und schmutzabweisend und sogar von -20° bis +80° temperaturbeständig. Deshalb nehme ich sie bevorzugt für Dosen, in denen ich immer wieder die gleichen Speisen einfriere. Das Etikett bleibt dran, ob im Gefrierschrank, danach beim  Abwasch der leeren Dose, und immer noch, wenn sie wieder neu befüllt und wiedereingefroren wird,und so weiter und so fort.
Auch z. B. schöne Gläser mit Inhalt werden mit diesen transparenten Etiketten zum Hingucker im Küchenregeal.

Super sind auch die Tafeletiketten. Damit macht Kreativsein noch mehr Spaß! Mit den Tafeletiketten kann ich Selbstgemachtes und Geschenke erst richtig herausputzen. Sie haften sehr gut auf auf glatten Oberflächen. Flaschen, Gläser, Körbe, Dosen und Boxen mit dem Etikett und dem Namen versehen, und schon werden die individuell befüllten Behältnisse zu einem ganz persönlichen Geschenk. Sie sehen damit liebevoll und persönlich aus. Mit der edlen Oberflächenstruktur, die man mit Kreide selbst beschriften kann bekommt alles eine individuelle Note. Und wenn mal etwas anderes hinein soll, einfach feucht abwischen, und schon kann es neu beschriftet werden.
So macht mir dekorieren, schenken und sortieren Spaß!

Danke an Avery Zweckform, daß ich diese hilfreichen und dekorativen Etiketten kostenlos testen durfte.





Kommentar veröffentlichen

.

.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...