08.08.2015

Dr. Oetker - Kleine Rührkuchen

Kleine Rührkuchen von Dr. Oetker
Über Kjero durfte ich die neuen kleinen Rührkuchen probieren und testen. Und das sogar in 3 verschiedenen Sorten!
Diese kleinen Rührkuchen sind aus dem Sortiment der fertigen Kuchen von Dr. Oetker. Sie sind ideal für unterwegs und für zwischendurch. Für mich sind die kleinen Einzelpackungen besonders für unterwegs interessant, da sie problemlos in jede Tasche passen, und man so immer eine kleine Nascherei parat hat. So eignen sie sich auch ganz gut z. B. bei einem Picknick im Freien als Dessert.
Kleine Rührkuchen von Dr. Oetker
Es gibt 3 verschiedene Sorten der kleinen Rührkuchen, und zwar Schoko, Marmor und Zitrone.
Alle 3 Geschmacksrichtungen sind bei uns sehr beliebt. Da sie „wie selbst gebacken“ schmecken sollen, konnten wir uns fast nicht entscheiden, welche zuerst getestet werden soll. Doch Schoko war dann doch unser Favorit, und mußte deshalb als Erster dran glauben. Natürlich auch, weil davon am meisten da war. Schließlich möchten wir auch noch Freunde in den nächsten Tagen mittesten lassen. 
Kleine Rührkuchen von Dr. Oetker
Der "Kleiner Rührkuchen Schoko" überzeugt durch intensiven Schoko-Geschmack. Die Konsistenz ist sehr saftig, frisch und "samtig"-schokoladig!  Für den kleinen Schoko-Hunger zwischendurch, oder für Unterwegs ist er einfach und problemlos (auch direkt aus der Verpackung) zu naschen, denn er ist in der kleinen Einzelpackung sofort parat. 
Doch die kleinen Rührkuchen machen Apetitt auf mehr! Deshalb Vorsicht - nicht zuviel einpacken!

Die nächsten Sorten kommen demnächst dran. Ich freue mich schon darauf diese mit Freunden an einem schönen Sommertag auf der Terrasse, vielleicht mit einem Gläschen Prosecco (dazu passt bestimmt optimal der kleine Rührkuchen Zitrone), oder auch Kaffee (dazu würde ich den Marmor-Rührkuchen empfehlen) testen und genießen zu können.

Ich kann die kleinen Rührkuchen von Dr. Oetker allen, die gerne naschen, und/oder keine Zeit oder Lust haben, selbst zu backen empfehlen!

Danke an Kjero, daß ich diese leckeren kleinen Rührkuchen von Dr. Oetker kostenlos testen durfte.




Kommentar veröffentlichen

.

.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...