25.07.2015

Rezeptidee mit Soja-Snacks von Landgarten

Die feinen Bio Knabber Soja Snacks von Landgarten sind knackig, würzig und gesund.
Das macht sie zum idealen Snack zum Knabbern und pur genießen.
Sie schmecken, machen Spaß und tut gut.
Doch diese Soja Snacks können noch viel mehr!
Sie sind auch ideal um viele Rezeptideen aufzupeppen.
Z. B. geben sie einem sommerlichen Salat erst die zusatzlich würzige Note und ein "knackiges"  Aha-Erlebnis.
Da bekannterweise das Auge mitisst, ist das schon Grund genug, den Salat mirt diesen knackigen Soja-Snacks zu bestreuen. Außerdem kann dann der Salat (je nach Knabber Snack-wahl) mit zusätzlichen Energielieferanten wie Magnesium, Eisen, Proteine und Eiweiß punkten.

Meine Rezeptidee:

Sommersalat mit feinen Kräutern und Tomaten, bestreut mit Tomate Knabbersoja.

Landgarten Soja Snacks
Diese Salatvariante ist ein wunderbar knackiges und würziges Geschmackserlebnis.
Doch ich kann mir auch vorstellen, daß sie mit der würde mit Tomate Knabbermix sogar noch interessanter wäre, da zum Bio Soja außerdem noch Sonnenblumenkerne und Kürbiskerne dem Salat geschmackliche Variationen bieten.

Für die anderen Soja Snacks habe ich auch schon Rezeptideen, aber ich muß mich beeilen, sonst sind sie ratzfatz weggeknabbert, und der Vorrat aufgebraucht.

Doch hier können sie ja wieder bestellt werden, und das werde ich demnächst auch wieder, denn es ist einfach toll, einen Vorrat von diesen feinen Landgarten-Produkten zu haben.

 
                          







Kommentar veröffentlichen

.

.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...