24.07.2015

Landgarten Soja Snacks

Jetzt wurde die Sojabohne neu erfunden! Von wem? Natürlich von Landgarten!
Landgarten
Die Sojabohne ist durch ihren Eiweißgehalt sehr gesund und besonders wertvoll. Sie enthält viele Vitamine, Spurenelemente und Balaststoffe. zudem ist sie kalorien- und fettarm. Das sind beste Vorraussetzungen für gesunde leckere Knabbereien.
Landgarten betreibt als Soja-Pionier in Österreich eine eigene Soja-Erhaltungszucht, und ist damit Österreichs Soja-Spezialist. Landgarten kennt alle Geheimisse dieser Powerbohne.
Und da Knabbereien so beliebt sind, doch auch gesund sein sollen, hat nun Landgarten mit seinem Knowhow leckerste Knabbersnaks daraus gezaubert.

Das ist das Ergebnis: Pikante Soja Snacks im Standbeutet. Die Zutaten kommen alle aus regionalem Bio-Anbau, sind vegan, fettfrei geröstet und glutenfrei.
Landgarten Soja Snacks


Nun geht´s aber gleich ans Probieren und Durchknabbern!


Landgarten Soja Snacks

Der Tomate Knabbersoja ist ein überraschendes Geschmackserlebnis. Tomatengeschmack ist eine neue Geschmacksrichtung aus dem Landgarten. Der tomatig-feinwürzige Geschmack macht diesen knackigen Snack einzigartig und passt jederzeit in einer kleinen Pause, um wieder etwas Energie zu tanken. mit seinem  Magnesium- und Eiweiß-Gehalt ist er dafür bestens geeignet..Dieser Knabbersoja ist knusprig geröstet, sehr tomatig und würzig. Ich könnte ihn immer wieder zwischdurch knabbern.

Der Tamari Knabbersoja ist durch seine pikanten Tamari-Geschmack sehr geschmacksvoll. Tamari ist stärker im Geschmack, als die normale Sojasauce und enthält keinen Weizen oder Reis, und ist deshalb glutenfrei. Er schmeckt wunderbar nussig, knackig-knusprig, sehr würzig und umwerfend lecker-pikant. Durch den hohen Gehalt an Magnesium, Eisen und Protein gibt er dem Körper natürliche Power, und ist sehr gesund. Diesen pikant-salzigen Knabbersnack möchte ich am liebsten ganz pur und bewusst genießen, denn so kann die interessante würzige Geschmacksnote am allerbesten zur Geltung kommen.

Der Tomate Knabbermix ist auch mit dem neuen tomatigen Geschmack ausgestattet, und somit ebenfalls ein Highlight auf der Zunge. Es ist eine Mischung aus Sojabohnen, Kürbis- und Sonnenblumenkernen. Sie hat viel Magnesium und Eiweiß und kein Cholesterin. Da ich allles "tomatige" sehr liebe, ist das für mich Knabbererlebnis, das sehr gut am Abend zu einem Gläßchen trockenen Rotwein passt. Doch diese Knabberei ist auch bestens geeignet als würziger, gesunder Snack für Zwischendurch, denn er sorgt für Energie und ist somit ein idealer Snack und Energiereserven wieder aufzufüllen. Er ist so tomatig, knackig, würzig, lecker!

Der TAMARI KNABBERMIX besteht aus Sojabohnen, Sonnenblumen-und Kürbiskernen, und ist mit einer pikanten Tamari-Sauce verfeinert. Auch diese Snack ist reich an Eisen und Magnesium und ohne Cholesterin und glutenfrei. Dieser Mix schmeckt duch die Tamari-Sauce sehr pikant, nussig, würzig und leicht salzig. Fast zu schade zum Aufhören.

Landgarten Soja Snacks

Jeder dieser Soja Snacks kostet je 2,99 € und kann im Online-Shop von Landgarten bestellt werden. Dort gibt es noch viele andere leckere Knabbereien, über die ich schon öfter auf diesem Blog berichtet habe.
Gib im Suchfeld einfach Landgarten ein, und schaue die Berichte dazu mal an.

Ich bedanke mich herzlich beim Landgarten-Team, daß ich diese leckeren Soja Snacks testen und kennenlernen durfte.









Kommentar veröffentlichen

.

.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...