28.07.2015

Gerstengrassaft - Der gesunde Genuss


http://www.matcha-natur.de/
                                                         Ihre Gesundheit Unsere Passion
Wohlbefinden und Gesundheit, das sind sehr wichtige Aspekte, um ein gutes Leben führen zu können.
Dafür tue ich sehr viel. Gerne informiere ich mich immer wieder über neue Produkte, die mir dabei helfen das Optimale dafür zu finden.
Nun habe ich Gerstengras von Jomu entdeckt.
Jomu Gerstengras-Produkte sind  100% natürlich, 100% schadstofffrei und haben Rohkostqualität. Dieses Premiumprodukt kommt aus biologischem Anbau und hat  höchste Qualität. Das Gerstengras für Jomu wird ohne Pflanzenschutzmittel und ohne chemische Düngemittel in Deutschland angebaut.

Gerstengras ist ein Lebensmittel mit einem vollkommenen Vitalstoffkomplex. Es wird auch als ganzheitliches Lebensmittel zur Lösung des Ernährungsproblems bezeichnet.

Und wirklich, ist das Pulver laut Studien eines der besten Mittel zur Reinigung, Heilung, Regenerierung, zum Schutz und zur Verjüngung unseres Gesundheitszustandes, sowie unseres Körpers, und das nachweislich ohne Nebenwirkungen. 

Das Gerstengraspulver ist in einer naturfarbenen Tüte verpackt, die nach Entnahme des Pulvers wieder fest verschlossen werden kann. Auf der Rückseite sind die Einnahmeempfehlung und die Inhaltstoffe nachzulesen.
Auf einen Blick ist zu erkennen, wie wertvoll diese Vitalstoffe sind, denn sie decken einen großen Teil des täglichen Bedarfs ab.
Jomu Gerstengraspulver
Gerstengrassaft |Ein Genuss
Ja, und  das Gerstengrassaftpulver schmeckt auch! Z. B. in Apfelsaft eingerührt kommt der Geschmack nach frischem Gras super zur Geltung, und es enthält noch zusätzlich eine "süß-apfelige" Komponente, die lieblich und frisch schmeckt. Auch in Molke, warmer Suppe oder Gemüsesaft schmeckt es passsend, und verleiht dem jeweiligen Getränk oder Speise eine natürlich-frische Note.
Doch um es erst einmal ganz pur zu entdecken, habe ich es zuallererst in stilles Mineralwasser eingerührt.

Jomu Gerstengraspulver
Im jomu®Gerstengraspulver "Grüne Stärke" steckt 100% Natur und es ist 100% schadstofffrei.

Schon beim Öffnen des Beutels werden Erinnerungen an frisch gemähtes Gras oder Getreidefelder wach. Es duftes natürlich und erfrischend. Das Pulver ist gut zu entnehmen, und einzurühren. Es verteilt sich ohne zu Klumpen sofort ganz problemlos in der Flüssigkeit. Kurzes Umrühren genügt, und der gesunde Drink ist fertig zum Genuss. Das Getränk schmeckt samtig, fein erdig und einfach nach Natur. Ich liebe diese natürliche Geschmacksrichtung sehr.
Ein kleiner Tipp zum Gebrauch: Wenn es zwischen den einzelnen Schlucken etwas länger abgestellt wird, setzt sich das Pulver gerne etwas ab. Darum empfehle ich, den Löffel einfach im Glas zu belassen, damit vor dem nächsten Schluck kurz umgerührt werden kann.
Besonders Menschen, die einen erhöhten Vitalstoffbedarf haben profitieren von diesem besonderen Lebensmittel. 
Auch Schwangere und Stillende können damit ihren erhöhten Bedarf an Mineralstoffen und Vitaminen unterstützen. 

Jeder, der für seine Gesundheit und zur Vorbeugung von Krankheiten etwas tun möchte, kann dies mit Bio Gerstengrassaft Pulver unterstützen. Nicht nur Vegetarier und Veganer, denen es an Vitamin B12 mangelt, sondern auch Menschen, die nicht oft oder gerne Gemüse essen (ihnen fehlt oft Eisen), und auch chronisch Kranke können sich so mit diesen Vitalstoffen eindecken.

In Asien und Amerika ist Gerstengraspulver ein sehr bekanntes Top-Lebensmittel. Die weitreichenden gesundheitlichen Wirkungen sind bekannt, und werden dort auch im medizinischen Bereich erfolgreich angewendet. 
Auch in Deutschland wenden es vermehrt Ärzte und Naturmediziner an, zum Beispiel gegen Krebskrankheiten. 
In immer mehr Apotheken, Bioläden wird Gerstengraspulver angeboten, und n Naturheilpraxen wird Gerstengrassaft oft in die Behandlung eingebaut.
Jomu Gerstengraspulver
Warum ist das Gerstengraspulver so intensiv grün? 
Es besteht zu 80% aus  Chlorophyll. Chlorophyll hilft bei der Bildung der roten Blutkörperchen im Knochenmark und es behebt Eisenmangel. 

Das Gerstengraspulver und noch viele andere gesunde Produkte von Jomu kann man hier im Online-Shop bestellen.

Jomu ist auch auf Facebook. Werde Fan, dann bist Du immer informiert über die Produkte von Jomu.

Ich bedanke mich bei Jomu für diesen gesunden Test.
Das Gerstengraspulver ist nun für mich eine problemlose, schmackhafte und gesunde Möglichkeit, Gutes für meine Gesundheit, meinen Körper und mein Wohlbefinden zu tun.





Kommentar veröffentlichen

.

.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...