08.07.2015

GEFRO Balance-Produkte


GEFRO-Produkte liebe ich sehr, und benutze sie schon lange in meiner Küche, denn sie sind hochwertig, wohlschmeckend und vielseitig einsetzbar.
Nun gibt es ganz neue Produkte von GEFRO. Diese neuen GEFRO Balance-Produkte haben das Ziel, den Stoffwechsel in der Balance zu halten, und somit ein neues unbeschwertes Körpergefühl zu bekommen.

GEFRO Balance
GEFRO Balance



Diese 7 leckeren und gesunden GEFRO Balance-Produkte habe ich von

zum Testen bekommen:






  • Klare Gemüsebrühe „Querbeet“ (in der 350g Dose)
  • Tomatensoße
    &-Suppe „Dolce Vita“ (in der 350g Dose)
  • Helle Soße „Edel & Gut“ (in der 350g Dose)
  • Dunkle Soße „Kraft & Saft“ (in der 350g Dose)
  • Salat-Dressing „Amore Pomodore“ (in der 270g Dose)
  • Salat-Dressing „Gartenkräuter“ (in der 270g Dose)
  • Suppen-Pause Kombi-Pack (6er Set, der Kombi-Pack enthält je 2 Portionen
    „Taste of Asia“, „Tom Soja“ und „Gemüse-Lust“)
Natürlich reizte es mich sehr, sie alle so bald wie möglich aus zu probieren. Da ich, wie ihr bestimmt wisst, ein Fan von mediterraner Küche bin, kam natürlich als Allererstes die Tomatensoße &-Suppe „Dolce Vita“dran.
Dazu habe ich mir dieses Rezept ausgedacht:

GEFRO Balance

Pasta nach Anweisung zubereiten. 1 Zwiebel kleinschneiden und in Olivenöl goldbraun andünsten. Mit Wasser (am Besten Pasta-Kochwasser) bis zur gewünschten Menge auffüllen. Soviel GEFRO Tomatensoße-Pulver zugeben, bis die gewünschte Konsistenz erreicht ist. (Wir lieben sie schön sämig, nicht zu dünnflüssig).
Evtl. noch etwas würzen, z. B. mit frisch gemahlenem Pfeffer und kleingeschnittenen frischen Rosmarinnadeln. Diese Soße dann über die fertiggekochte Pasta geben, und mit zerkleinertem Thunfisch (ohne Öl) und Basilikum (für diese Soße habe ich Bäumchenbasilikum genommen, da er meiner Meinung nach zu Fisch besser schmeckt als der normale Genoveser) und Oregano dekorieren. 
Es schmeckt herrlich tomatig und aromatisch und sie ist sehr stimmig gewürzt. Die Soße ist fein abgeschmeckt, von angenehmer Konsistenz und passt sich den übrigen Zutaten wunderbar an, ohne ihre eigene Grundwürzung aufzugeben.
Doch auch ohne Thunfisch ist die Soße der Hit beim Fischverweigerer.

Mein Fazit zu Tomatensoße &-Suppe „Dolce Vita“:

Die Tomatensoße &-Suppe „Dolce Vita“schmeckt sehr angenehm tomatig und nicht künstlich.Die Tomatensoße kann auch als Suppe (mit weniger Pulver) verwendet werden. Sie ist ohne Geschmacksverstärker und mit Vitamin C aus natürlicher Quelle hergestellt.
Natürlich schmeckt eine Tomatensoße aus frischen Tomaten selbst hergestellt am allerbesten. Doch es nicht immer "Tomatenzeit", oder es muß auch manchmal schnell gehen. Dann ist die Tomatensoße von GEFRO eine tolle Möglichkeit sich etwas Sonne und mediterranen Genuss auf den Teller zu holen. Und das Wissen, daß diese konsequent stoffwechseloptimierte Rezeptur, auch für die Gesundheit ein Pluspunkt ist, macht diese Soße zu einem "Musthave" im Küchenschrank.

Wir haben auch schon von den anderen Produkten probiert. Bis jetzt war kein Produkt dabei, das  keine Zustimmung finden konnte. Doch der Test geht jetzt erst  noch in die intensive Phase.
In den nächsten Tagen werde ich sommerliche Gerichte mit den anderen Produkten ausdenken und kreieren, und dazu Freunde und Bekannte auf unsere Terrasse einladen. Das wird ein toller Test. Ich bin selbst gespannt, was mir so alles dazu enfällt.

GEFRO Balance

Hier noch kurz die Produkte, die wir schon mal vorab zwischendurch probier habent:
Die Suppe  „Taste of Asia“ schmeckt einmalig. Sie ist einfach bombastisch gewürzt, so lecker, fein pikant und vollkommen rund abgeschmekt Diese Suppe schmeckt der ganzen Familie, und  wird auf jeden Fall wieder bestellt, wenn sie weg ist. Sie schmeckt und macht lange satt, obwohl sie sehr leicht ist. Genau richtig für die heißen Tage.

Auch die beiden Salatdressings „Amore Pomodore“  und „Gartenkräuter“ sind hervorragend und lecker. Ich habe sie für sommerliche Blattsalate, und einen Tomatensalat verwendet. Die Zubereitung ist problemlos und der Geschmack ist einfach toll! Sie schmecken herrlich leicht, natürlich und aromatisch. Meine Familie ist begeistert. 

GEFRO Balance

P.S.:Die Produkte sind vegan, glutenfrei, lactosefrei und ballaststoffreich.

Ich bedanke mich recht herzlich bei GEFRO und freundin Trendlounge, daß ich diese leckeren Produkte testen darf.


Kommentar veröffentlichen

.

.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...