18.05.2015

Krunchy Amaranth von Barnhouse


https://www.facebook.com/Friendstipps?ref=ts&fref=ts
 
Friendstipps auf Facebook kennt ihr sicher schon.
Vor Kurzem schon habe ich über einen Gewinn von Friensdtipps hier berichtet

Wieder habe ich bei Friendstipps Glück gehabt, und ein knuspriges Päckchen mit 3 Beutelchen Krunchy Amaranth Himbeer-Aronia Müsli (auf Haferbasis) ist bei mir angekommen.
Krunchy Amaranth
Jetzt kann ich das Krunchy Amaranth Himbeer-Aronia-Müsli kennen lernen, das mir schon bei dem Gewinnspiel das Wasser im Munde zusammenlaufen ließ. Es ist  ein herb-fruchtiges Knuspermüsli aus Vollkorn-Haferflocken, Amaranth, Himbeeren und gemahlenen Aroniabeeren. Es ist alternativ gesüßt, und nur mit europäischem Sonnenblumenöl gebacken! Das mußte ich am nächsten Tag gleich zum Frühstück ausprobieren, denn es sah so lecker und knusprig aus! 
Die Produktinfos sind auch ganz nach meinem Geschmack, einfach lecker und gesund!

Krunchy Amaranth
Ein Tag ohne Frühstück geht für mich gar nicht, denn nur mit Frühstück ist der Start in den Tag optimal. Dazu habe ich am liebsten immer ein feines, gesundes Müsli, Das bringt den nötigen Power für den Tag, ist lecker und gesund.
So sieht das knusprig-feine Müsli nun aus. Ich kombiniere Müsli meistens mit Joghurt, so wie hier auch.
Mmmmh, war das lecker. Es ist knusprig, fei- süß, und der Geschmack nach den fruchtigen Himbeeren macht es zum 1. Highlight des Tages.

Krunchy Amaranth
 Infos vom Hersteller:

Krunchy Amaranth
Die Innovation: Alternativ gesüßt und nur mit Sonnenblumenöl aus Europa gebacken. Mit diesem feinen Amaranth-Krunchy erfüllen wir die Wünsche vieler Kunden. Neu: Jetzt mit verbesserter Rezeptur. 100% bio!

Außer Himbeer-Aronia, das ich teste, gibt es auch Dinkel-Nuss als Krunchy Amaranth-Produkt. Und natürlich noch viele andere gesunde und leckere Müslisorten.

Danke liebes Friendstipps-Team für diesen leckeren Test.
Ich habe nun ein neues Lieblings-Müsli entdeckt.




Kommentar veröffentlichen

.

.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...