16.05.2015

Gallseife von Frosch - der kraftvolle Flecklöser

 Frosch wie Gallseife Seifenstück

Nun bin ich Frosch-Produkttester, denn vor Kurzem kam ein Päckchen angeflattert mit folgender Nachricht:

 Frosch wie Gallseife Seifenstück
Das war wie gewünscht. Ich bin sowieso ein Fan von Gallseife, denn dieses Produkt ist oft die beste Möglichkeit schonend, und doch effektiv Flecken fast aler Art aus Wäsche und Kleidung zu entfernen. Weil ich es oft benutze, ging meine jetzige Gallseife schon langsam dem Ende zu. Doch nun bin ich wieder damit versorgt, und kann den Flecken an den Kragen.
Apropos Kragen: Jeder Hemdenkragen wird mit diesem `Frosch Gallseifen Seifenstück´wieder wie neu. Einfach vor dem Waschen den Kragen befeuchten und mit dem Seifenstück einreiben. Etwas ziehen lassen, und dann wie gewohnt waschen. Und der Kragen ist wieder tipptopp!
So mache ich es schon immer, und habe bisher noch nichts Besseres und Einfacheres dafür gefunden.
 Frosch wie Gallseife Seifenstück
Doch natürlich nicht nur Krägen, sondern viele, viele andere Wäsche- und Kleidungsstücke mit Flecken behandle ich damit. Die Flecken aus meiner Wäsche werden damit schnell und effektiv vorbehandelt. Durch diesen kraftvollen Flecklöser haben Flecken kaum noch eine Chance, denn das `Frosch wie Gallseife Seifenstück´ ist ein kraftvoller Flecklöser zur schnellen und effektiven Wäsche-Vorbehandlung.
Ich verwende es für Weiß-, Bunt- und Feinwäsche, einfach für fast alles!. Außerdem schont es die Farben, was bei anderen Fleckentfernern oft ein Problem darstellt. In manchen Fällen ist dann statt des Dreckflecks, eine ausgeblichene Stelle zu erblicken. Das kann mit dem `Frosch wie Gallseife Seifenstück nicht passieren. Es enthält auch keine Duft-, Farb- und Konservierungsmitteln und ist dermatologisch getestet. Das ist mir auch sehr wichtig, da es sonst oft auch zu allergischen Reaktionen der Haut kommen kann.

 Frosch wie Gallseife Seifenstück

Die Marke Frosch hat noch viele andere Produkte ( vieles zum Putzen, Spülen, Waschen, für Babies, Raumerfrischer und Cremeseifen). Alle diese Produkte kann ich nur weiterempfehlen, denn sie sind nachhaltig, umweltschonend, sauber und pflegend.

Frosch ist auch auf auch auf Facebook.
Werde Fan, dann bist Du stets über alle Aktionen und Produkte von Frosch informiert.

Für diesen sauberen Test bedanke ich mich herzlich bei Marke Frosch, und bin gleich auf dem Sprung, denn meine Wäsche wartet schon auf eine saubere Behandlung.


Kommentar veröffentlichen

.

.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...