15.03.2015

Seramis - Vitalnahrung für Grünpflanzen


Seramis

Jetzt, wo der Frühling endlich wieder kommt, brauchen meine Zimmerpflanzen ausreichend Kraft, um wieder zu Wachsen und zu Grünen.  Sie brauchen jetzt wieder verstärkt Nahrung, damit die neuen Triebe, die bestimmt bald sichtbar werden, kräftig und widerstandfähig werden.
Deshalb bekommen meine Grünpflanzen jetzt wieder regelmäßig Düngung um neue Kraft zu schöpfen. Dabei hilft mir wie immer Seramis. Während der Ruhephase im Winter habe ich sie nur bei jedem 2. Mal Gießen damit gedüngt, und auch nicht so oft gegossen. Doch jetzt gebe ich die flüssige SERAMIS® Vitalnahrung wieder bei jedem Gießen ins Gießwasser.
Damit bekommen sie wieder neue Kraft und wachsen sichtbar schneller und kräftiger.

Alle meine Grünpflanzen freuen sich darüber, denn Seramis  flüssige Vitalnahrung für Grünpflanzen enthält alle lebenswichtigen Mineralstoffe und Spurenelemente und Stickstoff, damit sie gesund und kräftig werden. 

Seramis

Es geht ganz einfach. Durch einen leichten Druck auf die Flasche wird die Vitalnahrung in die Dosierkammer, die sich unterhalb des Verschlusses befindet, gefüllt. Das ist genau die richtige Menge für 1 Liter  Gießwasser. Die Kammer hat einen Überlauf, so daß nie zu viel verwendet wird. Es sind genau 5 ml in der Kammer, die ich dann ins Gießwassser kippe.

Seramis


Auch die Polyscias freut sich über diese wunderbare Nahrung, um ihr Blätterkleid im glanzvollen Grün erstrahlen zu lassen.
Seramis



Und mein Ficus Lyrata (Geigenfeige) hat auch dank Seramis immer kräftige und glänzende Blätter
Das sagt Seramis:

  • Die flüssige SERAMIS® Vitalnahrung ist die ideale Nahrung für alle Grünpflanzen.
  • Die ausgewogene Nährstoffzusammensetzung sorgt für ein optimales Pflanzenwachstum.
  • Durch die regelmäßige, schonende Bewässerungsdüngung sind Grünpflanzen immer ideal mit allen lebenswichtigen Haupt- und Spurenelementen versorgt.
  • Ein Plus an Stickstoff sorgt für ein kräftiges und gesundes Wachstum.
Demnächst ist nun wieder mein Garten dran. So nach und nach wird auch dort alles wieder grün, und die ersten Pflänzchen zeigen sich schon. Bald wird es wieder so wie hier aussehen.

Auch im Garten ist Seramis immer dabei, und mir eine große Hilfe.
Schön, daß es Seramis gibt, denn damit grünt und blüht es im Haus und ums Haus herum.




Kommentar veröffentlichen

.

.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...