19.02.2015

Das neue Pausenprogramm aus dem Landgarten

http://www.landgarten.at/

Sicher kennt Ihr schon die feinen Knabbereien und Snacks von Landgarten.
Nun gibt es ganz neue knusprige Leckereien, und zwar das neue Pausenprogramm aus dem Landgarten.

Das sind besonders leckere Kakao-Knusperbällchen, die besonders für zwischendurch geeignet sind.
Und das Beste: Es gibt sie in vier verschiedenen Ausführungen. Für jeden Geschmack ist etwas dabei.
Sie sind naürlich so hochwertig und gesund, wie alles von Landgarten.

Landgarten

Die Verpackung ist farbenfroh und handlich. Sie passt in die kleinste Handtasche, und ist so jederzeit auch unterwegs knabberbereit.

Landgarten

Die leckeren Bio Schoko Knusperkugeln sind mit vier verschiedenen Schokoladen ummantelt. Das Innere besteht aus knusprigem Mais und Hirse, und daß sie dadurch glutenfrei sind, ist für jeden, der darauf Wert legt, ein zusätzlicher Pluspunkt.
Die Schokoladesorten sind verschieden:

Bei Inse lReif besteht die Umhüllung aus weißer Kokos-Schokolade. Das Innere sind feine Kakaobällchen (gepuffte Mais-Hirse-Kugeln).
Sie schmecken herrlich nach Kokos und erinnern an "Südsee".

Bei Kaffee Pause sind die Knusperbällchen mit Cappucchino-Schokolade ummantelt. Keine Frage, daß sie wunderbar zu einer Tasse Cappucchino oder Espresso passen. Doch auch, wenn der Kaffee nicht dabei sein kann, ist der herrliche Geschmack eine keine Knabberei zwischendurch wert.

Der Tag Traum verführt mit feiner vollmundiger Vollmichschokolade, die erst auf der Zunge zergeht, und sich mit dem Knusperkern zum feinen Genuss verbindet.

Und Kurze Auszeit bietet mit Zartbitter-Schokolade dem Gaumen einen kleinen Kick durch seinen fein-herben Geschmack..

Wer möchte sich jetzt nicht sofort mit dem Naschen beginnen? Wenn es ginge, würde ich Euch gerne in die Tellerchen greifen, und naschen lassen.

Erhältlich sind die Produkte im gut sortierten Bio-Fachhandel oder auch in dem Online-Shop von Landgarten. Schaut doch einmal rein. Es gibt noch viele andere feine und leckere Produkte von Landgarten.
Sie wollen alle entdeckt werden.

Und schaut doch auch auf Facebook bei Landgarten vorbei, denn dort gibt es immer wieder aktuelle Aktionen und Infos.

Werde Fan, dann bist Du immer auf dem Laufenden.




Kommentar veröffentlichen

.

.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...