25.12.2014

Adventsgewinn von Onmyskin

Ich habe täglich im Adventskalender von Onmyskin vorbeigeschaut und sehr oft mitgemacht.

Und es hat sich gelohnt, denn ich hatte Glück, und wurde als Gewinnner ausgelost.

Ich bedanke mich ganz herzlich beim Onmyskin-Team,

daß ich bei dem Advents-Gewinnspiel den EBOOK-READER tolino shine gewonnen habe.

Bisher hatte ich noch kein E-Book., doch ich habe mir schon lange eines gewünscht.
Nun ist der Wunsch in Erfüllung gegangen. Tolino und ich strahlen nun um die Wette.
Wir werden bestimmt viel Spaß und schöne Zeiten zusammen haben.



Onmyskin ist mein liebster Online Shop für  Wäsche, Dessous und Loungewear.

Die Auswahl ist riesig, die Qualität hervorragend, und der Service stimmt. Auch die Lieferung ist schnell und portofrei.

Hier macht Online-Shopping Spaß!


Ich wünsche dem ganzen onmyskin-Team schöne Weihnachtstage und ein glückliches Neues Jahr.




Kommentar veröffentlichen

.

.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...