02.11.2014

Nackenkissen Urban & Gray von Spiegelburg


mytest ist eine Empfehlungsmarketing-Plattform für Tests aus unterschiedlichen Bereichen.
Die Mitglieder sind Markenfreunde, innovative Produktpioniere, Konsumhelden und Meinungsforscher. Spannende Produkttests mit Kampagnen für Frauen und Männer, genauso für Kinder und ganze Familien werden hier geplant und umgesetzt.

Als Mitglied von my test teste ich das Nackenkissen Urban & Gray von Spiegelburg

Dieses Nackenkissen Schlafmodus! -Was MANN braucht- ist für 12,95 Euro im Coppenrath Online Shop erhältlich.

Nackenkissen Urban & Gray aus der Spiegelburg Collection 

Das Nackenkissen gehört zu der Reihe Urban & Gray und ist in Grautönen gehalten. Als Nackenkissen ist es auf einer Seite hellgrau und auf der anderen Seite dunkelgrau.
Es ist als Accessoires speziell für Männer gedacht, was aber nicht heißt, daß es Frauen und Kindern nicht auch sehr gut gefällt. Als Reisebebleiter und Kuschelaccessioires für zu Hause ist es für Jeden angenehm, stilvoll und bequem. Das Material fühlt sich angenehm weich und hochwertig an. Die Form und das Material passen sich perfekt dem Kopf und dem Nacken an.Durch die Polyester-Mikorkügelchen, die es beinhaltet ist es flexibel und herrlich weich und doch stützend. Es ist eine Wohltat, damit zu relaxen. Mit der neutralen grauen Farbe passt es auch hervorragend zu allem. Das Kissen ist weich, und doch so fest, daß es sich wunderbar zum Relaxen eignet, und dabei die Nackenpartie abstützt, oder auch als normales Kissen den Kopf weich bettet.  Es ist ideal für unterwegs, aber auch für zu Hause für viele entspannende Situationen geeignet.
Nackenkissen Urban & Gray aus der Spiegelburg Collection 

Meine Familie und ich sind absolut begeistert!  Mit der Möglichkeit 2 Kissen in einem zu haben, sind wir nun für verschiedene Relaxsituationen flexibel und optimal gerüstet.

Nackenkissen Urban & Gray aus der Spiegelburg Collection

Mit dem Nackenkissen wird der Kopf beim Relaxen ideal gelagert und abgestüzt, so haben  Verspannungen beim Nickerchen keine Chance mehr.

Nackenkissen Urban & Gray aus der Spiegelburg CollectionDas Nackenkissen ist optimal für eine entlastende Stütze, für den Nacken und Schulterbereich geeignet. Die Styroporkügelchensorgen für eine perfekte Verteilung, sowie für eine ergonomische Form. Man kann, dieses Nackenkissen ideal mit auf Reisen oder auf lange Autofahrten mitnehmen, und hat damit immer die Möglichkeit, sich ganz bequem relaxen zu können.

Nackenkissen Urban & Gray aus der Spiegelburg Collection

Da das Nackenkissen eine ergonomische Hufeisenform hat gibt es so eine optimale Stütze für Entspannung im  Nacken-Schulter-Bereichs. Es ist gefüllt mit kleinen Styroporkügelchen und ist dadurch wunderbar flexibel für eine optimale anpassungsfähige Form. Das ist Entspannung pur! Ein kurzes Schläfchen machen, und danach vollkommen entspannt weitermachen, dabei ist das TWO in ONE Nackenkissen mit Polystyrol-Mikrokügelchen-Füllung eine tolle Sache.
  • Two in One Nackenkissen: Hörnchen und Kissen
  • Leichte Handhabung
  • Reisverschluss und Druckknopf
  • Cooles Design
  • Komfort für Autofahrten und Verschnaufpausen im Alltag 
  • Praktisch zu verstauen
  • Polystyrol-Mikrokügelchen-Füllung
  • Bestellnummer: 11810
  • Verlag: Die Spiegelburg
  • Maße/ Gewicht/ Inhalt: Kissen ca. 35 x 25 cm, Nackenkissen ca. 38 x 28 cm
  • Oberfläche abwaschbar
  • Außenmaterial 65% Baumwolle/35% Polyester, Füllung 100% Polystyrol-Mikrokügelchen.
Fazit: 
Dieses Nackenkissen gefällt uns sehr gut. Der Stoff ist weich, und fühlt sich sehr angenehm an. Verarbeitet ist es ebenfalls gut. Durch die Styroporkügelchen passt sich das Nackenkissen der Kopf- und Nackenform an, und hat eine optimale Füllhärte, für jede Liege- oder Sitzposition.
Dieses Kissen ist ideal für Autofahren oder für zu Hause. 
Das Nackenkissen kann ich wärmstens weiterempfehlen.
Es geht ja nun schon auf Weihnachten zu. Wäre das nicht eine gute Geschenidee z.B. für den Vater oder den Bruder, der gerne mit dem Wohnmobil unterwegs ist? 
Und hier gibt es noch mehr Nackenhörnchen vom Coppenrath Verlag. 

Danke an das my test-Team für diesen tollen und entspannenden Test. 





Kommentar veröffentlichen

.

.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...