05.10.2014

Omis Apfelstrudel-Fruchtsaft

Auf Facebook habe ich die Seite von Omis Apfelstrudel entdeckt.
Das muß etwas Besonderes sein, dachte ich mir, denn wie kann ein Fruchtsaft Apfelstrudel heißen?

Deshalb habe ich mich gleich damit befasst, und war begeistert!
Apfelstrudel gehört zu einer meiner liebsten östreichischen Spezialitäten, die ich auch schon immer gerne selbst zubereitet habe. Der Geschmack und der Genuss ist immer eine vollkommen runde Sache, die mit Bedacht genossen werden will.
Die Herstellung ist etwas schwierig, doch umso mehr schmeckt es im Nachhinein der ganzen Familie.

http://www.omis-apfelstrudel.at/content/

Omis Apfelstrudel ist nicht, wie man jetzt denken würde, ein österreichisches Gebäck, sondern ein Fruchtsaft, der aus 100%  Apfelsaft hergestellt wurde. Zusätzlich ist er noch mit hochwertigem Zimtaroma angereichert. Das gibt ihm dann den so beliebten Apfelstrudel-Geschmack. Außer diesem feinen Zimtaroma kommt rein gar nichts mehr hinzu. Kein zusätzlicher Zucker, keinerlei Geschmacksverstärker oder chemische Geschmacksabrundungen, und auch keine Konservierungsstoffe. Omis Apfelstrudel wird auch nicht aus Konzentrat durch Rückverdünnung mit Wasser hergestellt, so wie die meisten anderen Apfelsäfte, bei denen man nicht so ganz genau weiß, wo der Saft wirklich herkommt. 
Das ergibt den unverwechelbaren und gesunden  Apfelstrudelsaft.


Und er schmeckt! Egal ob pur, oder gespritzt mit Mineralwasser, heiß oder kalt. Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. Das ist Omi's Apfelstrudel!


Der Geschmack ist durch das Zimtaroma so außergewöhnlich und  besonders, wie wir es noch nie als Saft kennengelernt haben. Er macht einfach Lust auf mehr. Egal ob pur als Saft, oder für die leichtere Variante, und um den Durst zu löschen mit Mineralwasser aufgegossen, mit oder ohne Eiswürfel, dieser Saft ist super! Doch auch heiß, z. B. als Punsch, ist er gerade in der kühleren Jahreszeit bestimmt eine willkommende Abwechslung (doch Vorsicht wenn der Opi in der Nähe ist, von sowas kann nämlich nicht genug bekommen).
Hier gibt´s übrigens noch ein paar Rezepte, doch Dir fallen bestimmt auch selbst noch ein paar eigene Rezeptideen ein.


Omis Apfelstrudel ist absolut der besondere und gesunde Genuss, hiermit stoßen wir gerne an.
Die liebevolle Herstellung und hervorragende Qualität ist bei jedem Schluck zu spüren.


Omi´s Apfelstrudel

Apfelsorten wie z.B. Idared, Pinova, Golden, Gala und Jonagold werden im richtigen Verhältnis für Omi's Apfelstrudel verarbeitet. Sie sind besonders intensiv in Geschmack und Aroma und ergeben so ein perfektes Verhältnis von natürlichem Fruchtzucker und Fruchtsäure. Die Äpfel werden handgepflückt, und dann erst einmal einer gründlichen Vorwäsche unterzogen. 



Die makellosen Äpfel werden in einer Obstmühle gemahlen und schonend gepresst. Schon dieser frisch gepresste Saft ist verlockend naturtrüb, und würde schon jetzt herrlich lecker schmecken. Doch dann kommt noch das hochwertige Zimtaroma dazu. Aber sonst weitere Zutat! Ein Fruchtsaft in dieser Qualität ist heute nicht einfach zu finden. Doch hier bei der lieben Omi gibt´s ihn noch, denn die Omi schaut auf eure Gesundheit. Und  nicht vergessen: Die Omi hat euch lieb!


Wenn Du einen Laden suchst, wo es Omi´s Apfelstrudelfruchtsaft gibt, dann kannst Du ganz einfach deinen Wohnort hier eingeben, und so kannst Du Deinen bevorzugten Händler in der Umgebung finden.

Wir haben diesen außergewöhnlichen und wohlschmeckenden Fruchtsaft sehr genossen, und danken der lieben Omi und dem lieben Opi für diesen genussvollen Test.









P.S.: Hier kannst Du noch die echte Apfelstrudelsaftgeschichte nachlesen.



Kommentar veröffentlichen

.

.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...