13.10.2014

Loacker Waffel- und Schoko-Spezialitäten im Test

Loacker Waffel- und Schoko-Spezialitäten teste ich als Leserin von Brigitte und LAVIVA für die Markenjury.


Die Produkte des Unternehmens werden in mehr als 100 Ländern vertrieben, und ist seit 1985 Marktführer in Italien.
1925 eröffnete Alfons Loacker seinen Konditoreibetrieb in Bozen. Da seine Familie ursprünglich aus dem Vorarlberg stammt, stellte er seine Waffeln nach altösterreichischem Vorbild her, und wurde bald in ganz Südtirol für seine Waffeln berühmt. 1974 übernahmen seine Kinder die Firma und investierten in neue Werke. Derzeit gibt es drei Standorte. Diese liegen alle in Osttirol. Die Firma beschäftigt mehr als 660 Mitarbeiter.
 Ein paar dieser Produkte darf in nun testen. In dem feinen Naschpaket das ich von Markenjury erhalten habe, waren erhalten:

• 6 x Loacker choco& coco
• 6 x Loacker choco& milk cereals
• 6 x Loacker choco& nuts
• 6 x Loacker Waffeln 90g Classic Napolitaner
• 6 x Loacker Waffeln 90g Classic Vanille



Loacker Waffel- und Schokospezialitäten


  • choco& coco frischen Kokosflocken auf Milchschokolade. Zwei Schichten leckerer Cocoscreme werden umschlossen von knusprig-leichten Waffelblättchen
  • choco& milk cereals: 3 Schichten von leichter Milchcreme und hochwertigen energiereichen Weizenkeimcrispies und knusprig-leichter Waffelblätter.
  • choco& nuts Waffelblättchen mit leckerer Schokoladencreme und kleinen, gerösteten Haselnussstücken und köstlicher Milchschoko

Loacker Waffel- und Schokospezialitäten


Und jeweils 3 knusprig-leichte Waffelblättchen in der 90g-Ausführungvon
  • Classic 90g Napolitaner  mit zwei Schichten zartschmelzender Napolitaner-Creme (mit italienischen Haselnüssen, frisch geröstet)
  • Classic 90g Vanille ganz klassisch mit Schichten zartschmelzender Vanille-Creme (mit echten Bourbon Vanilleschoten)
Der Klassiker im praktischen Format für unterwegs findet leicht überall Platz und beinhaltet 14 knusprige Waffeln. Loacker Classic in der 90g Variante gibt es in drei leckeren Sorten – bei jeder macht der Anteil der Creme zwischen den Waffeln 75% des Produkts aus.

Meine Familie, meine Freunde und ich freuen uns sehr über diesen diesen leckeren Test.
Wir werden ihn sehr genießen.


Weitere Infos über die Produkte von gibt es auf der Homepage von Loacker und bei Facebook.

Ich bedanke mich sehr bei Markenjury für diesen Test, und werde darüber auch auf dem Aktionsblog berichten.

Liebe Grüße von

Kommentar veröffentlichen

.

.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...