31.08.2014

Harmony Lounge - Gewinn

In der Harmony Lounge auf Facebook gibt es immer wieder schöne Gewinnspiele, bei denen ich sehr gerne mitmache. Und so habe ich wieder einmal Glück gehabt und ein schönes Tee Set gewonnen.
Das Tee-Set ist  von Rituals. Daß Rituals hervorragende Kosmetik-Produkte hat, wußte ich, doch daß auch fantastischer Tee im Angebot ist, das war mir neu. Deshalb freute ich mich um so mehr über diesen schönen Gewinn.

Wellness von Innen, so duftend und pflegend wie die Cosmetic Produkte by Rituals, sind auch die Tee Sortiments mit den passenden und schmuckvollen Teedosen. Die Tee Box beinhaltet jeweils 20 Tee-Pyramiden. 

Die Tees können übrigens im Shop  von Rituals hier bestellt werden. Auch hier geht es zum Rituals-Shop, bei dem es so viele herrliche Produkte für Wellness und Wohlergehen gibt.


Das ist der Tee, den ich bekam:
HAMMAM Mint (grüner Tee mit Minze)

Minze wirkt aufmunternd und wohltuend für den Magen. Seine gesundheitsfördernde Wirkung verdankt der Grüne Tee dem natürlichen Gehalt an antioxidativen Wirkstoffen.

Die Dose selbst ist ein schöner Hingucker

Rituals

  Zusammen mit der Box ist es eine liebevolle Geschenkidee.

Rituals

Die Teebox ist sogar innen liebevoll edel in Gold aufgemacht. Und der Tee selbst steckt in wunderschönen Säckchen. Es sieht aus wie feiner Organza.

Rituals

Dieses schöne Tee-Set ist ein ideales Geschenk. Doch wir wollten es sebst genießen, und kennenlernen. Deshalb gab es am Wochenende eine entspannende Teestunde.

Rituals

Der feine Hamman Minz-Tee ist in seinem exklusiven Teebeutelchen enthält eine Tassenportion. Dieses Beutelchen habe ich ich in der Tasse mit heißem Wasser überbrüht, und der Tee dann kurz ziehen lassen. Dabei nimmt er eine kräftige Farbe an, und verströmt ein herrliches Minzaroma.

Rituals

Ganz pur genossen ist erwunderbar minzig und erfrischend, und ist eine Wohltat für den Gaumen und den Bauch. Und das ohne jegliche Kalorien!

Aber auch die Liebhaber von Milch und Zucker im Tee sind von diesem Tee überzeugt, denn er harmoniert sehr gut damit. Durch die Milch, und etwas Zucker wird er etwas sanfter im Geschmack, und ist so gerade zur Nachmittagsrunde mit einem süßen Stückchen die ideale Kombination.
So gestärkt durch diese kleine Erholungspause, kann danach jeder wieder entspannt seinem weiteren Tagesablauf nachgehen.

Die Rituals Cosmetic Produkte habe ich schon kennengelernt, und nun werde ich auch das Tee-Sortiment nach und nach probieren und kennenlernen.
Als Geschenkidee ist es ein liebevolles Mitbringsel für jedenTee-Liebhaber.
So hat Rituals Cosmetics immer das passende Geschenk.
Ob Kosmetik oder Tee,  jedes Produkt lädt zum entspannen, wohlfühlen und, genießen ein !

Zur Webseite der Harmony Longe kommst Du hier. Stöbere einfach einmal auf dieser Seite, und Du wirst viele glücklich machende und entspannende Berichte und Informationen entdecken.

Schöne Dinge, die Freude bringen, Leben in Harmony, Körper, Geist und Seele, Liebe und Romantik, Alle diese Beträge können unvergessliche Erlebnisse bescheren, und bringen Dich auch auf Ideen, das Leben noch mehr genießen zu können.

Vielen Dank an die Harmony Lounge für diesen wohltuenden, entspannenden Gewinn.

https://www.facebook.com/Harmonie.Lounge?ref=ts&fref=ts



Viel Entspannung und Wellness wünscht Euch










Kommentar veröffentlichen

.

.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...