23.04.2014

Stilbegeistert - schöner wohnen

http://www.stilbegeistert.com/

Einrichten, guter Stil und tolles Design sind eine meiner grpßen Leidenschaften.

Immer wieder suche ich nach Ideen und schönen, stylischen und wertvollen Gegenständen, um unser Haus zu dekorieren, neu einzurichten und  zu gestalten. Dabei wird es nie langweilig, denn meine Ideen gehen nicht aus.
Dafür ist es aber auch wichtig den richtigen und hochwertigen Shop und Anbieter zu haben, bei dem man fündig werden kann, um die Ideen umzusetzen.

Stilbegeistert ist solch ein toller Onlineshop für Wohndesign, der aber auch einen Blätterkatalog anbietet. Hier gibt es Designermöbel, Wohnaccessoires und Dinge, die das Leben schöner machen!
Oft gefällt es mir sehr gut, auch noch im einem Blätterkatalog zu stöbern, denn das hat für mich etwas Gemütliches. Im Katalog sind viele interessante Angebote, und vor allem spannende Neuheiten und viele Klassiker sehr ansprechend vorgestellt. Es macht richtig Spaß, darin zu blättern, und Neues zu entdecken. Und die Bestellungen können dann auch  telefonisch aufgegeben werden.

Bei Stilbegeistert findet man herrliche Dekorationsartikel für das ganze Haus, und auch für den Garten. Die Wohnaccessoires und Möbel haben alle hochwertiges Design, und stammen von namhaften und bekannten Herstellern und Designern.
Von Designklassikern und Wohnaccessoires internationaler Marken bis zu modernem, extravagantem Design junger Designtalente. das alles kann man hier im Onlineshop finden.
Der Onlineshop ist eine regelrechte Einladung  und Verführung zum Stöbern und Entdecken.
Wenn man ein Kundenkonto einrichtet, erhält man bei seiner ersten Bestellung einen 10,-€ Gutschein.

Ganz aktuell gibt es auch eine Rabatt-Aktion, die bis 31.05.2014 läuft, und ab einem Bestellwert von 100.-€ gilt. Schaue einfach auf der Vorderseite des aktuellen Kataloges nach!

Bei Stilbegeistet werden alle Artikel schon ab 20.-€ (innerhalb Deutschlands) versandkostenfrei geliefert.

Im Onlineshop gibt es viele Kategorien, so kann jeder bestimmt seinen Wunschartikel finden.

Die Kategorien sind:
  • Accessoires
  • Bad
  • Büro
  • Kinder
  • Kochen und Geniessen
  • Licht
  • Outdoor
  • Technik
  • Wohnen
  • Entdecken 
  • Ersatzteile
Man kann aber auch z.B. über Hersteller zu seinen Wünschen geführt werden
Bald und ohne Umstände findet man bestimmt das Gewünschte. Und wenn man es gefunden hat reicht ein Klick, um es in den Warenkorb zu legen. 
Alles ist übesichtilch aufgebaut, und die Bezahlung ist sehr unkompliziert. 

Bezahlt werden kann per Vorkasse, Paypal, Barzahlung (bei Selbstabholung), Nachname, Lastschrift, Kreditkarte und auch per Rechnung.

Die Versandkosten betragen 3,90 €. Ab einem Bestellwert von 20.-- Euro wird kostenfrei geliefert.
Die Sendungen kommen dann mit DHL ins Haus. 
Die Lieferung erfolgt zeitnah und zuverlässig. Bald kann man seine gewünschten Artikel mit Freude empfangen. Ein toller Service!

Für meinen Test suchte ich mir eine edle, hochwertige Vase aus.

Stilbegeistert

Diese schöne Vase gibt es  hier. Ich liebe die Artikel von Holmegaard, und besitze schon etliche davon, wie z.B. auch diese tolle Schale. Diese besitze ich schon jahrelang, und immer wieder freue ich mich über ihren Anblick. Sie gibt dem Ambiente immer wieder neue interessante Aspekte, je nach dem, wo ich sie plaziere, oder aus welchem Blickwinkel man sie betrachtet. Die Produkte von Holmegaard sind einzigartig und kunstvoll. Meine neue Vase ist wie die Schale auch mundgeblasen und handgefertigt. Diesen Unterschied sieht und spürt man.
Die Form ist ästhetisch und gestalterisch sehr ansprechend, und passt sich gerne jedem Stil an.


Die schöne ansprechende Vase ist nun genau richtig, um auf dem Sideboard den weißen Flieder aus dem Garten in Szene zu setzen, und an Ostern ein frühlingshaftes, edles  Ambiente zu zaubern.
Stilbegeistert


Fazit:

Stilbegeistert begeistert mich mit seinem Angebot und hat mich voll überzeugt. Bei den Produkten stehen Qualität und Design an 1. Stelle, alles ist hochwertig, edel und einzigartig, und der Service stimmt!

Herzlichen Dank,  daß ich den Shop und das Angebot von Stilbegeistert kennenlernen durfte! Gerne werde ich nun bestimmt öfter hier stöbern, um unser Heim mit schönen Produkte immer wieder neu zu gestalten.

Stilbegeistert ist auch auf Facebook vertreten. Schaue doch mal dort vorbei. Es gibt immer wieder schöne Aktionen und auch Anregungen für das Ambiente. Lasse Dich von Stil, Design und Qualität verführen.

 Gertie

Stilbegeistert


Kommentar veröffentlichen

.

.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...