08.04.2014

Becel Gold - Mit ganzem Herzen genießen!

Bei den  Probierpionieren  gibt es einen neuen Produkttest, und ich bin einer der auserwählten Testern, die  Becel Gold testen.
Diese Alternative zu Butter liebe ich sehr, denn sie ist noch streichzarter und vielseitiger als normale Butter.

Becel Gold

Die Packung sieht durch das Golddesign sehr schön und edel aus. Das Logo von Becel mit dem Herzen hat auch einen netten Erkennungswert. Außerdem assoziiert es damit auch das für Herz und Kreislauf wertvolle Produkt, das eine gesunde Alternative zu Butter darstellt.
Unter dem Deckel befindet sich eine Schutzfolie, die nochmals die wichtigsten Eigenschaften hervorhebt. Becel Gold ist sehr vielseitig verwendbar, zum Streichen, Kochen, Braten und Backen.


Becel Gold

Becel Gold sieht aus wie goldgelbe Butter. Die Farbe ist richtig apetittlich, wie sie bei natürlicher Butter nur bei glücklich und gesund grasenden Kühen vorkommt. Die Packungsgröße ist 250g. So hat man die Gewissheit, daß das Produkt immer frisch ist, und beim Gebrauch nicht zu lange angebrochen ist.

Becel Gold

Becel Gold muß gekühlt werden, ist aber dennoch sehr streichzart, auch wenn sie gerade aus dem Kühlschrank kommt. Auch das ist der Unterschied zu normaler Butter. Diese ist dann hart und wenig streichfähig.

Becel Gold

Der Geschmack ist sehr lecker. Feiner Buttergeschmack und mild gesalzen, diese Geschmacksvariante ist die richtige Grundlage für allerlei feine Aufstriche und Beläge auf dem Brot. Jede Zutat bekommt damit nochmals einen Kick, der den Eigengeschmack etwas intensiviert. Salami, Käse, Schinken oder auch süße Varianten, wie z.B. Bananen, oder Marmelade, Honig und vieles mehr. Der Geschmack passt immer perfekt dazu. Auch nur mit Becel Gold bestrichen schmeckt das Brot oder das Brötchen als purer Genuss.

Becel GoldBecel GoldBecel Gold

Da man Becel Gold auch zum Braten, Backen und Kochen nehmen kann, braucht man nicht immer einen ganzen Kühlschrank voll mit entsprechenden anderen Margarine- und Fettsorten. Das ist ein großer Vorteil, denn man weiß, es ist gesund und vielfältig zu verwenden.

Fazit: 

Den Preis von 1,49 € finde ich angemessen. Denn man schmeckt den Unterschied, und am Genuß will ich nicht sparen. Es schmeckt hervorragend, ist streichzart. und sehr vielseitig. Die Verpackung sieht sehr ansprechend aus. Ein ganz wichtiger Aspeckt ist für mich auch die Tatsache, daß Becel Gold reich an mehrfach ungesättigten Fettsäuren ist. Es enthält mindestens 60% weniger gesättigte Fettsäuren, als Butter. Das ist gut für Herz und Kreislauf und ein gesunder, wichtiger Aspekt bei meiner Ernährung.

Ich bedanke mich herzlich bei den Probierpionieren für diesen geschmacksvollen und gesunden Test, durch den ich und meine Familie Becel Gold, und damit eine gesunde Alternative zu Butter kennenlernen konnten.

Jetzt kommt noch der aktuelle Spot zu Becel Gold und das Becellied "Gold". Klasse!

Viel Spaß mit Becel Gold wünscht 


Gertie


Kommentar veröffentlichen

.

.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...