15.03.2014

Finish Pur & Klar Quantum

Bei freundin Trend Lounge werden die neuen Finish Pur & Klar Quantum getestet, und ich bin dabei.

Das Motto: Gewohnt perfekte Spülergebnisse durch verstärkte Wirkung des Aktiv-Sauerstoffs, und dabei weniger schädliche Chemikalien!
Finish Pur & Klar Quantum
Das ist sehr positiv, denn Chemikalien sind immer wieder ein Thema, da sie nicht unproblematisch für Gesundheit und Umwelt sind.

Gerade, wenn es um Gesundheit und Wohlbefinden geht, sollte man verstärkt darauf achten, diese Chemikalien zu reduzieren.
In diesen neuen Reinigungstabs für die Geschirrspülmaschine, sind weniger Chemikalien enthalten. Sie reinigen trotzdem gründlich durch die Reinheit und Kraft von Aktiv-Sauerstoff.

Die Packung ist praktisch, da sie handlich und flexbel ist. So ist sie platzsparender unterzubringen, als ein sperriger Karton.  Der stabile Beutel ist aus recycelbarer Folie. Er ist durch einen Druckverschluß wiederverschließbar und auch wasserundurchlässig. So kann er sehr gut im Unterschrank der Spüle verstaut werden, ohne viel Platz zu beanspruchen, oder durch Feuchtigkeit aufgeweicht zu werden.
Finish Pur & Klar Quantum
Ich finde die Tabs sehr praktisch. Und es ist auch auch vorteilhaft,, daß sie in einer wasserlöslichen Folie verpackt sind, die man nicht öffnen muß.So kommt man nicht mit den Inhaltsstoffen direkt in Verbindung, und ist eine einfache und saubere Angelegenheit.
Die Folie löst sich beim Spülvorgang vollständig auf, und hinterläßt keine Reste auf Geschirr oder in der Maschine.


Finish Pur & Klar Quantum

Um Geschirr, Pfannen und Gläser richtig sauber zu bekommen, sind die Chemikalien notwendig, doch es kommt auch auf die Zusammensetzung an.

Das neue Finish PUR & KLAR Quantum hat eine neue Reinigungsformel. Sie enthalten keine Phosphonte, und wenige allergene andere Stoffe.
Durch Aktiv-Sauerstoff wird in der neuen Wirkstoff-Kombination die volle Reinigungskraft entfaltet.


Finish Pur & Klar Quantum
Die Tabs sind umweltfreundlicher, weil sie nicht nochmals verpackt sind.
Ich habe sie jetzt schon öfter ausprobiert, und Ich bin völlig überzeugt davon. 
Die Tabs reinigen glänzend sauber, und selbst Pfannen und Töpfen sind blitblank und ohne hartnäckige Reste, wie sonst oft bei anderen Mitteln.

Durch den Aktiv-Sauerstoff ist das Spülergebnis rundum zufriedenstellend, und das mit weniger schädlichen Chemikalien. 
Das schnell lösliche Gel weicht Verschmutzungen ein, und der Powerball ist dafür zuständig, daß es keine Wasserflecken und Kalkbeläge gibt.
Finish Pur & Klar Quantum
Ein zusätzlich positives Ergebnis habe ich bemerkt: Auch die Geschirrspülmaschine selbst ist meiner Meinung nach supersauber geworden. Ich habe das Gefühl, daß der Innenraum  mehr glänzt und strahlt als vorher.

Faszit:
Das neue Finish PUR & KLAR Quantum ist super für die Umwelt, und auch zum Schutz der Gesundheit mit weniger Chemikalien und der recycelbaren Verpackung.
Das Geschirr wird damit strahlend sauber, und die Gläser weisen so gut, wie keine Wasserflecken auf. Alles ist einwandfrei sauber und auch trocken. Ohne nochmals nachtrocknen oder polieren zu müssen, kann alles direkt in den Schrank eingeräumt werden. So muß ein Spülergebnis sein, mit dem ich zufrieden bin.
Die Finish PUR & KLAR Quantum - Tabs haben mich überzeugt.

Danke an Freundin Trend Lounge und Finish, daß ich testen konnte.

Gertie
Finish Pur & Klar Quantum





Kommentar veröffentlichen

.

.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...