09.02.2014

Layenberger


Heute möchte ich die Marke LAYENBERGER vorstellen.
Layenberger Nutrition Group GmbH entwickelt und vertreibt hauptsächlich Produkte im Bereich diätetische Lebensmittel.
Layenberger bietet seinen Kunden qualitativ hochwertige Produkte zu einem vernünftigen Preis-/Leistungsverhältnis an, und das in Premiumqualität!
An ein LAYENBERGER Produkt darf man als Verbraucher besondere Ansprüche stellen.

Speziell bei den Diätprodukten legt Layenberger ganz besonderen Wert auf Transparenz. Auf die Qualität und Zuverlässigkeit eines LAYENBERGER Produktes kann man vertrauen.
Alle LAYENBERGER Produkte werden ausschließlich in Deutschland und der Schweiz hergestellt, und unterliegen strengsten Qualitätskontrollen.

Schon länger setze ich auf eine kohlenhydratreduzierte und eiweißreiche Ernährung, denn sie tut mir gut, und hält mich fit und schlank.
Deshalb freue ich mich, daß ich Layenberger entdeckt habe.

LAYENBERGER LowCarb.one ist optimal für eine kohlenhydratreduzierte, eiweißreiche Ernährung.
Infos hierzu findet man hier:

Sehr schmackhaft und effektiv sind die neuen LAYENBERGER LowCarb.one Protein-Müslis. 

Davon teste ich nun das Protein Müsli Himbeer-Erdbeer.

Protein Müsli Himbeer-Erdbeer

Gerade jetzt, wo bald der Frühling wieder ins Land zieht, will man wieder fit und schlank sein, und sich wohlfühlen. Dabei kann eine bewußte kohlenhydratreduzierte, eiweißreiche Ernährung helfen.

Eiweißreiche Ernährung mit wenig Kohlenhydraten ist auch gesund, denn dazu hören vor allem
Milchprodukte, Fisch und Fleisch, grünes Gemüse, Salate und Kräuter. Schade nur, daß meine geliebte Pasta nicht dazu gehört. (Ich gebe zu, da mache ich doch ab und zu eine Ausnahme.) Aber trotzallem ist mir meine Figur und mein Wohlbefinden wichtiger, als eine kurzfristige Pasta-Schlemmerei.

Das Layenberger Low Carb Müsli gibt es in vier leckeren Geschmacksrichtungen. Das Himbeer-Erdbeer-Müsli, das ich teste hat mich begeistert. Wer jetzt aber an ein süßes Müsli denkt, den muß ich leider enttäuschen. Aber genau das ist für mich ein großer Pluspunkt. Ich mag es nicht zu süß, und zu sehr nach "Dessert" schmeckend, sondern eher etwas kräftiger und leicht herb. Erst war ich überrascht, daß genau das zutrifft, denn weil Müslis oft süß sind, habe ich sie nie favorisiert.

Protein Müsli Himbeer-ErdbeerProtein Müsli Himbeer-Erdbeer
Die Layenberger Müslis sind knusprig und sehr apetitltich, auch zum Zwischendurchknabbern. Einfach pur vom Löffel, oder aus der Hand essen macht Spaß, denn sie sind knackig und knusprig. Jede einzlene Zutat ist  geschmacklich vom Feinsten. 
Als Müsli esse ich es sehr gerne mit fettarmem Joghurt. Dann kann erst abwechselnd 1 Löffel geknuspert, ein Löffel zusammen mit Joghurt, und zum Schluß noch vermischt gegessen werden.

Layenberger


Jede Variante hat ihren speziellen Reiz mit dem jeweiligen Geschmackserlebnis, das ich ganz bewusst genieße. 

Meine beliebtest Variante des Müslis bereite ich für mich so zu: 3 Eßlöffel Layenberger  Himbeer-Erdbeer-Protein-Müsli mit 150g fettarmem Joghurt verrührt. Das ergibt eine schöne, und sattmachende Portion. Es schmeckt herrlich kräftig, nicht zu süß, und leicht salzig. Die gefriergetrockneten Erdbeeren und Himbeeren geben dem ganzen eine leicht fruchtige Note, und sind auch geschmacklich erkennbar. Was mich betrifft, könnte sogar ganz auf Zuckerzusatz verzichtet werden. Aber das ist Geschmacksache.
Protein Müsli Himbeer-Erdbeer

Layenberger hat überzeugende Produkte im Bereich LowCarb entwickelt, und mich damit vollkommen überzeugt. 
Die Müslis haben  maximal 20% Kohlenhydrate, mindestens 40% Eiweiß, und sind ohne Farb- und Konservierungsstoffe hergestellt. Das alles sind Pluspunkte für mich. Auch die schöne Verpackung im coolen Design finde ich optimal. Diese kann ich später noch weiter verwenden für allerlei Krimskrams, oder auch Lebensmittel, wie Teebeutel, Bonbons usw.
Die anderen Produkte möchte ich nun auch bald kennenlernen, denn sie passen sehr gut in mein Ernährungskonzept.
Protein Müsli Himbeer-Erdbeer
Layenberger ist auch auf Facebook . Schaue mal dort vorbei. Es gibt immer interessante Infos und Aktionen. Werde Fan, dann bist Du darüber immer auf dem Laufenden.

Gertie

Kommentar veröffentlichen

.

.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...