01.01.2014

Test-Paket von Sabine Musacchio

Sabine ist eine liebe Facebook- und Bloggerfreundin. 
Sie ist so vielseitig und umtriebig, freundlich, nett und einfach ein herzensguter Mensch. Sie betreibt ihren Blog und ihre Facebookseite mit viel Liebe zum Detail, und hält sie immer aktuell auf dem neuesten Stand. 
Es war kein Wunder, daß sie auch die BloggerpartyTaylor by Taylor Swift ausrichten konnte, denn sie ist immer und überall tätig, professionel und herzlich.
Die #MadeOfStarlightParty, zu der sie ihre Bloggerfreunde eingeladen hat, fand am 30.11.2013 in der Nähe von Velbert statt. 

Schade, daß Velbert so weit weg ist. Sehr gerne wäre ich auch dabei gewesen.

Dieses Bloggertreffen haben sehr viele Sponsoren unterstüzt. Hier hat Biene sie alle nochmals aufgeführt.

Die Vorbereitungen brauchten viel Zeit und Organisation.

Doch nach all den Vorbereitungen konnte die Party stattfinden. Hier sind die Impressionen dazu.

Die Produkte der Sponsoren sind hier zu sehen. 

Biene stellte die Produkte mit Liebe und viel Aufwand vor, und hat eine tolle Party auf die Beine gestellt. Es sind alles wundervolle Produkte, die getestet und kennengelernt werden wollen.

Biene war so nett, und hat mir von der Bloggerparty etliche Produkte zukommen lassen. Diese darf ich nun testen und vorstellen.



Testpaket von Sabine Musacchio

So viele schöne Produkte!

Da es sich fast alles um Beauty-Produkte handelt, werde ich sie einzeln nach der Testphase in der Sonnenlounge genauer beschreiben. 

Doch RICH Fire kann ich nun hier vorstellen, nachdem das gestern ein toller Auftakt unserer Silvesterparty war. Der RICH Fire ist ein Produkt von Rich. 

Rich ist vor allem bekannt für seinen Prosecco in der Kultdose. Zwischenzeitlich gibt es aber noch viele andere Gertränke in der bekannten Dose, und außerdem auch in edlen Flaschen.

RICH

Das sensationelle Whiskey-Cola-Getränk wird durch die besondere Greentea-Note abgerundet, und bringt ein außergewöhnliches Geschmackserlebnis auf unsere Zungen. Mit diesem besonderen Drink wird es ein unvergessener Abend. Er hat die herbe Süße von Cola, das durch den Greenteeextrakt außergewöhnlich zum Ausdruck kommt. 

 

RICHRICHRICH


In einem Longdrinkglas mit Eiswürfeln und einer Zitronenscheibe serviert, war das genau der richtige Einstieg in unsere Silvesterparty.

Der herbsüße Geschmack des Longdrinks kitzelte unsere Gaumen und Zungen, und der Wiskey zusammen mit dem `Cola-Kick´(koffeinhaltig) brachte die nötige Power, um dann in die Party zu starten.

Vielen Dank an Sabine Musacchio für das tolle Testpaket.

Schaut doch auch einmal bei ihr auf der Facebookseite und ihrem Blog vorbei.

Wenn du ihr Follower wirst, verpasst Du keine der interessanten Berichte, und auch nicht die Gewinnspiele, die sie immer wieder postet. Sie freut sich sehr über neue Follower.

Ich wünsche allen viel Glück und 

vor allem Gesundheit und viel Wohlergehen für das Neue Jahr 2014


Gertie


 

Kommentar veröffentlichen

.

.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...