26.01.2014

Somat Multi Gel Tabs

Neues Projekt bei trnd - ich bin dabei!

Somat Multi Gel Tabs

Mit wasserlöslicher Folie – für glänzend sauberes Geschirr.

 und ich habe es getestet. Das neue Somat ist wirklich ein


In jedem der Gel Tabs steckt eine immense Power!

Somat Multi Gel Tabs
Diese Multi Gel Tabs sehen wie kleine Kissen aus, und sind auch ganz weich und geschmeidig. Doch in ihnen wartet eine enorme Reinigungskraft auf ihren Einsatz.
Ohne weiteres Auspacken wird sie direkt in die Dosierkammer der Spülmaschine gegeben. Denn es sind vordosierte Gel Tabs in wasserlöslicher Folie. Dabei muss diese Folie unbeschädigt bleiben, und löst sich dann bei Kontakt mit dem Wasser in der Dosierkammer vollständig auf.
Man braucht kein zusätzliches Salz oder einen Klarspüler, denn diese sind darin bereits enthalten.
Somat Multi Gel Tabs
So einfach, ohne extra Salz oder Klarspüler wird das Geschirr durch das konzentriertes, multifunktionales Gel glänzend sauber. Das ist wirklich eine kraftvolle Reinigung, wie sie einfacher nicht sein kann.

Somat Multi Gel Tabs
Das sind die kleinen Probierpäckchen für meine Freunde und Bekannte, die natürlich auch das neue Somat kennenlernen wollen. Es gibt die neuen Somat Multi Gel Tabs erst seit Januar 2014, und nicht jeder kennt sie schon. Umso größer war die Freude, daß sie getestet werden können.
Somat Multi Gel Tabs

Die multifunktionalen Gel Tabs bieten 10 Vorteile in einem Gel Tab:
  1. Reiniger
  2. Klarspüler
  3. Salzfuntion
  4. Edelstahlglanz
  5. Glas- und Dekorschutz
  6. Reinigungverstärker gegen Stärke
  7. Kalkschutz
  8. Schnelle Löslichkeit
  9. Kruzprogramm-Altiv
  10.  Kein Auspacken
Sehr vorteilhaft ist für mich auch die schnelle Löslichkeit der Gel Taps, da ich ab und zu auch mal ein Kurzprogramm laufen lasse, z. B. bei wenig verschmutztem Geschirr. 
Oft hatte ich früher dabei noch Rückstände auf dem Geschirr. Bei diesen Gel Tabs habe ich es getestet, und das Geschirr war strahlend klar und rein. Ohne jegliche Rückstände konnte ich es direkt in den Schrank stellen. Super! Alles glänzt!

Somat Multi Gel Tabs
Bei Somat Multi GelTabs gibt es auch kein Auspacken! 
Jetzt wird manch einer sagen: " Das ist doch keine Arbeit!" Aber darum geht es nicht, denn:
Kein Auspacken, d.h.weniger Verpackungsmüll. Das sollte heute mehr denn je bedacht werden.
Auch daran hat Somat gedacht. 
Somat Multi Gel TabsSomat Multi Gel TabsSomat Multi Gel Tabs


 Somat Multi GelTabs haben mich rundherum überzeugt.

Sie sind praktisch, einfach zu handhaben, die Reinigunskraft ist optimal (sogar angebrannte Töpfe sind vollkommen sauber!), und der Glanz des Geschirrs ist strahlend, wie neu.

Lerne die neue Somat Multi Gel Tabs auch kennen. Du wirst überzeugt sein.

Gertie


Kommentar veröffentlichen

.

.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...