16.01.2014

Produktneuheiten von Landgarten

Landgarten
Landgarten ist ein Hersteller biologischer Knabbersnacks und wertvoller Naschereien.

So nah wie möglich an der Natur!
Dieses Motto ist die  Devise, mit der Landgarten sich darstellt, danach handelt und produziert.
Landgarten setzt dadurch ganz bewusst gesunde und nährstoffreiche Alternativen zu den herkömmlichen und konventionellen Knabber-Snacks und Nasch-Produkten. Die Bio-Garantie, das Herkunftsland Österreich, sowie der weltweiten Qualitätsführerschaft im Snack-Segment, das alles lieben die Snackliebhaber und Verbraucher. Landgarten kommt damit gut auf dem Markt an!

Über diese wunderbaren Produkte habe ich schon hier berichtet.

Der Betrieb in den letzten Jahren ein enormes Wachstum erlebt, und zwar nicht nur in Österreich, sondern in vielen anderen Ländern. Mit einem Exportanteil von 50% exportiert Landgarten momentan in 32 Länder. In Europa hat außer Österreich auch Deutschland, Frankreich, Schweiz, Italien und England einen Marktanteil. Und sogar in Asien ist Japan das Hauptexportland, und obwohl Landgarten mit dem in Österreich produzierten genfreien Soja-Snacks selbst im „Land des Sojas” so gut ankommt. Denn in Japan gibt es keine vergleichbaren Soja-Knabbereien.

Jetzt aber zu den neuen Naschfrüchten: Die sind neu und unglaublich gut! Einfach eine Köstlichkeit, so wie es selten so geschmacksvolle und dazu noch natürliche Dinge gibt.

Landgarten

Diese Produktneuheit von Landgarten kam im  Dezember 2013 auf den Markt. Somit hat die  Naschfrüchte-Familie Zuwachs bekommen. Bisher gab es die beliebten Premium Naschfrüchte Boxen. Und nun endlich gibt es die Köstlichkeiten auch in der handlichen Tüte.
Naschfrüchte, das sind Bio-Früchte umhüllt von feinster belgische Fairtrade Schokolade.
Das ist sehr praktisch, denn so kann man auch immer seine Lieblings-Naschfrüchte unterwegs dabei haben, oder sich auch nur für zwischendurch eine kleine Portion genehmigen, wenn die größere Box auf einmal zuviel wäre.
Oder man kann so mehrere mit einander kombinieren, und zusammen den lieben Gästen zum Snaken und Auswählen anbieten.

Die Bio-Amarenakirschen umhüllt von feiner Zartbitter-Schokolade haben es mir besonders angetan.
Das ist ein wirklicher Genuß! Die herrliche Zusammenstellung der Amarenakirsche und der Zartbitterschokolade ergibt eine wahre Geschmacksexplosion auf der Zunge. Das muß man unbedingt probiert und genossen haben.

Landgarten

Zuerst kommt dier Geschmack der zartschmelzenden Schokolade, dann beim Hineinbeissen die herrlich knusprige Innenschicht, bevor sich dann das volle Aroma der saftig-weichen Kirsche entfaltet. Ein umwerfend himmlisches Geschmackserlebnis!

Landgarten

Hier sieht man gut die inneren Werte der Naschfrucht:


Landgarten

Außen die feinste schokoladige Umhüllung, dann die knusprige Schicht, und innendrin dann die saftige Amarenakirsche mit ihrem herrlichen intensiv-fruchtigen  Aroma. Das alle verbindet sich zum höchsten Genuss und exzellenter Gaumenfreude!

Bei Landgarten-Produkten zählen die inneren Werte!

Genauso auch bei den anderen Naschfrüchten, wie Cranberry, Himbeere, Ingwer, Amarenakirsche oder den anderen leckeren Beeren, jeder findet hier für seinen Geschmack die beliebteste Naschfrucht, denn für jeden ist etwas dabei!


Landgarten

Landgarten ist auch auf Facebook. Schaue dort doch einfach vorbei. Immer wieder wirst Du dort Neuigkeiten und interessante Infos zu den hochwertigen Produkten und viele andere Aktionen finden.

Stöbere auch durch den Shop, du wirst auch Deine Lieblings-Naschfrüchte und viele andere Leckerein entdecken. Probiere sie einfach durch, und lasse sie Dir ohne weitere Umstände bis an die Haustüre liefern.

Im Moment läuft auch ein tolles Valentinsgewinnspiel auf der Seite von Landgarten.

Mache mit, ich wünsche viel Glück dabei.

Gertie
Kommentar veröffentlichen

.

.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...