23.10.2013

Punica im Test

Punica SoFresh:
Der erfrischende Durstlöscher für unterwegs 

Punica

Punica SoFresh ist ein neues Erfrischungsgetränk, das hauptsächlich Jugendliche und junge Erwachene ansprechen soll.
Das Erfrischungsgetränk besteht aus 20% Fruchtsaft und 80% Wasser. Mit den drei fruchtigen Sorten können Jugendliche unterwegs ihren Durst löschen und sich erfrischen.
Durch diese Mischung aus Wasser und Fruchtsaft ist es weniger kalorienreich und auch nicht so süß, wie Saft.
Durch den Wasseranteil von 80% ist es ideal geeignet, den Durst zu löschen, zu erfrischen und die Wasserreserven wieder aufzufüllen.

 
Punica SoFresh

Die Flasche ist in einem coolen Design gehalten, und hat als Verschluß den praktischen Sportscap. So kann unterwegs immer problemlos zur Erfrischung gegriffen werden, denn man braucht nur die Schutzkappe zu lösen, und schon kann der Durst direkt aus der Flasche gelöscht werden. Genauso praktisch lässt sich die Flasche wieder schnell verschießen. Für unterwegs ist sie also super geeignet.

Punica SoFresh

Die Punicaflasche mit 0,75L Inhalt passt durch ihre Größe und ihre zylindrische Form in jede Tasche, und ist so immer griffbereit.
Punica SoFresh hat einen Fruchanteil von mindestens 20%, und gehört deshalb zu den Erfrischungsgetränken. Ais diesem Grund ist Punica SoFresh im Geschäft im Wasserregal zu finden.
Da ein gesunder Mensch pro Tag mindestens 2 Liter trinken soll, um leistungsfähig zu bleiben, ist es immer vorteilhaft, wenn unterwegs auch immer wieder getrunken werden kann.  dabei soll es soll aber auf gar keinen Fall umständlich sein, und dazu noch coll aussehen! Mit Punica bist Du damit auf der sicheren Seite.


Punica SoFresh gibt es in drei Varianten.

Berry&Cherry 
wunderbar fruchtig, mit Beeeren und Kirsch-Aromen. Schön süß und "vollmundig".

Red Fruits
Hier schmeckt man wunderbar rote Früchte raus, dabei ist er überhaupt nicht zu süß, da 80% Wasser die Süße wunderbar verwässert. Er ist der Favorit unter den Punicas, und bringt richtig Power, die wieder voll umgestzt werden kann.

Exotic
Mir diesem Punica SoFresh kann man sich herrlich auf eine Südseeinsel träumen. Ananas und Maracuja bringen eine exotisches Geschmackserlebnis. Zusammen mit dem erfrischenden Wasser genau das Richtige, um soch zwischendurch wegzuträumen, und dabei wieder erfrischt zur nächsten Aktion  zu starten.




Mein Fazit: Punica SoFresh ist super geeignet für Jugendliche und junge Erwachene, um sich unterwegs zu erfrischen und Ihre EnergieReserven wieder aufladen zu können.
Die Flasche ist handlich, und da Design kommt bei Jugendlichen gut an. Der Sportscap ist sehr praktisch, da er problemlos geöffnet und wieder dicht verschlosssen werden kann.

Danke an

Trnd
daß wir PunicaSoFresh testen und kennenlernen konnten.
In Zukunft werden wir uns nun öfter mit PunicaSoFresh erfrischen, und dabei herrlichen Fruchtgeschmack genießen.

Gertie

Punica SoFreshPunica SoFreshPunica SoFresh




Kommentar veröffentlichen

.

.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...