02.09.2013

Balea Pflegeprodukte-Test

Balea
Balea-Produkte sind günstig im Preis bei sehr viel Pflege, die man dafür bekommt. Deshalb liebe ich sie sehr.
Ich freue mich, daß ich nun die Gelegenheit habe, ein Testpaket mit Body-Lotion, Body-Milk, Softcreme und Pflegecreme testen zu können.

Balea

Die Reichhaltige Bodymilk ist meiner trockenen Haut sehr willkommen. Ich habe sie des umgehend getestet.
Nach dem Duschen creme ich meinen ganzen Körper immer mit einer reichhaltigen Pflege ein, damit meine trockene Haut geschmeidig bleibt und gepflegt ist.
Die Balea Reichhaltige Bodymilk hat mich angenehm überrascht. Sie läßt sich sehr gut verteilen, hinterläßt eine zarte Haut, und der Duft ist herrlich leicht mit einem blumigen Unterton. Meine Haut wird damit sehr gut durchfeuchtet, geschmeidig gepflegt und sie fühlt sich danach zart und samtig weich an.

Balea
.
Die leichte Bodylotion war das Richtige für meinen Schatz.
Mit seiner unproblematischen Haut braucht er einfach nur eine angenehme Pflege, die die Haut im Gleichgewicht hält, und mit der er sich wohlfühlt.
Von dem Duft ist er begeistert. Obwohl der Duft auch blumig ist (mein Mann riecht Maiglöckchen heraus), ist er doch so neutral, daß die Bodylotion jetzt schon zu seinem Pflegeliebling geworden ist. Die Haut bekommt einen Frischekick und wird samtweich gepflegt. Mein Mann fühlt sich damit sehr wohl
Balea

Die Soft Creme  ist auch sofort zu meinem Schatz gewandert. Er benutzt sie nun für sein Gesicht, für das er nach der Rasur und auch zur sonstigen Pflege gerne eine leichte, feuchtigkeitsspendende Creme benutzt. Dafür ist sie optimal, denn sie fettet nicht, und zieht auch bald ein.

Balea
Die Pflegecreme wirkt hautschützend und pflegt Gesicht und Körper zart und geschmeidig, erhöht das Feuchthaltevermögen und schützt die Haut bei jeder Witterung. Deshalb habe ich sie für mich als Creme für Zwischendurch entdeckt. Wenn ich z.B. tagsüber schnell nachcremen will, bevor ich an die frische Luft gehe. Im Herbst, bei rauem Wetter und Wind ist sie bestens geeignet meine Haut zu schützen, denn sie enthält wertvolle Sheabutter sowie Mandelöl und Panthenol, die die Haut vor dem Austrocknen bewahren und ihre Elastizität verbessern.

Balea

Diese Balea-Produkte überzeugen mich voll und ganz, und ich bedanke mich ganz herzlich bei dm für diesen tollen Test.
dm findet man auch auf Facebook dort gibt es auch viele Informationen, die immer wieder interessant sind.
Schaue einfach mal vorbei, und entdecke herrliche Produkte.

Gertie


Kommentar veröffentlichen

.

.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...