03.08.2013

Seramis

Als Pflanzenliebhaberin bin ich Seramis-Fan, und deshalb gerne Mitglied im SERAMIS® Wunderland™.
Hier kann man von exklusiven Vorteilen profitieren, an spannenden Aktionen teilnehmen und Produkte bewerten. 
Außerdem erhalte ich regelmäßig die Möglichkeit, mich für kostenlose SERAMIS®-Produkttests zu bewerben.
                   
SERAMIS® flüssige Vitalnahrung für BalkonpflanzenSERAMIS®

 

Jetzt kann ich SERAMIS® flüssige Vitalnahrung für Balkonpflanzen testen.

Die NPK Düngerlösung 4-5-6 mit Spurennährstoffen ist die ideale Nahrung für Balkonpflanzen. SERAMIS® Vitalnahrung soll man bei jedem Gießen ins Gießwasser geben. Der Phosphatanteil ist zur Unterstützung der Blütenbildung des Sommerflors höher dosiert, der Stickstoffanteil reduziert, um einem zu üppigen vegetativen Wachstum entgegen zu wirken. Durch die schonende Bewässerungsdüngung sind die Balkonpflanzen immer ideal mit den lebenswichtigen Mineralstoffen und Spurenelementen versorgt.

Für meine Pflanzenlieblinge tue ich alles, und nur das Beste!
Das heißt vor allem Seramis, und natürlich auch ein wenig einen grünen Daumen, den ich zum Glück geerbt habe. 
Besonders auf der Terrasse ist es mir sehr wichtig, daß alles grünt und blüht und top aussieht. Denn hier halten wir uns gerade jetzt in der Sommerzeit sehr gerne auf. 
Ob zum Nachmittagskaffee oder gegen Abend mit Freunden und Bekannten bis in die Nacht hinein, hier fühlen wir uns wohl. 
Dazu soll das Ambiente stimmen, und dazu tragen die Pflanzen sehr viel bei.
So wird aus der Terrasse ein richtig schöner Wohlfühlort, an dem es grünt und blüht, was die Jahreszeit im Angebot hat.


Seramis Vitalnahrung für Balkonpflanzen
Meine Balkonpflanzen danken mir die Pflege mit Seramis. 
Sie sind blühwillig und sehen gesund und kräftig aus.

Seramis

Auch meine Strauchmargeriten sind gesund und blühen ununterbrochen.










Doch auch andere Mitbewohner geben sich hier ein Stelldichein. 

Aber nicht für alle ist Seramis angebracht, auch wenn es noch so toll und appetittlich aussieht.


Seramis


Luici, das ist nichts für Dich! 
Das bekommen die Pflanzen um Dich herum, damit sie gedeihen, es ihnen gut geht, und sie gesund sind und auch bleiben.


Obwohl die Blattbegonie nicht unbedingt eine Balkonpflanze ist, darf sie im Sommer auf der Terrasse stehen, und auch ihre Freiheit und Seramis geniesen.

Seramis

Das sind nochmals 2 wunderschöne Exemplare meiner Blattbegonien. Ich habe sie aus Ablegern gezogen, und sie wachsen und wachsen!


Seramis

Diesen beiden gefällt es hier natürlich auch.

Und sogar auch den Zimmerpflanzen tut Seramis sichtlich gut. Wenn ich noch etwas übrig habe von dem Düngewasser, dürfen meine Zimmerpflanzen auch noch einen Schluck davon genießen.


Seramis

Schaue auch mal beim Seramis-Wunderland auf Facebook vorbei, 

Dein grüner Daumen würde sich freuen, wenn er etwas Hilfe bekommen würde, und Deine Pflanzen danken es Dir sicherlich.


Gertie


Kommentar veröffentlichen

.

.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...