06.08.2013

Männl - das tut mir gut


Männls Naturkostbackstube | glutenfreie und laktosefreie Backwaren - handmade!



Männls Naturkostbackstube in Mitterteich stellt hervorragende und gesunde Backwaren her.

Hier wird glutenfreies und laktosefreies Gebäck noch in traditioneller Handwerkskunst hergestellt.

Die Premium Backwaren bringen dem Verbraucher höchsten natürlichen Genuss in Bioqualität.

Über Facebook habe ich Männls Naturkostbackstube kennengelernt. 
Da ich sehr viel Wert auf Bioqualität lege, interessierte mich diese Seite sehr, und so habe ich entdeckt, daß bei Männl glutenfreies und laktosefreies Gebäck noch ganz traditionell hergestellt wird. 
Das entspricht meinen Vorstellungen von hochwertiger Nahrung, und mein Interesse war geweckt.
                     
 

Nun kann ich diese Produkte testen:
Bio Kekse

Die Aufmachung der Bio Kekse pur hat mir auf den ersten Blick gefallen. Die praktische Verpackung allein sieht sehr natürlich aus, und man kann sich gut vorstellen, daß diese Kekse natur pur sein müssen.
Die Kekse pur sind glutenfrei, laktosefrei und vegan.

Bio Kekse
Die Verpackung ist unterteilt in zwei Hälften (das ist eine Hälfte), so daß die Kekse schön übersichtlich entnommen und weiter aufbewahrt werden kann, wenn sie ausnahmsweise nicht ganz aufgegessen werden.

Beim Probieren und Genießen war es das natürliche, knusprig-frische Erlebnis des reinen Geschmacks, das den Genuss bringt!
Kein unnötiger Zusatzgeschmack, sondern rein und bodenständig, wie ich mir einen Naturkeks vorstelle. 
Und die liebliche Herzform gefällt natürlich nicht nur Kindern.
Bio Kekse

Jeder Kaffeetisch kann damit auch noch schön dekoriert werden. Denn das Auge isst bekanntlich mit.

Männl

Aber gerade wenn Kinder mit am Tisch sitzen, kann man ihnen gesundes Gebäck mit gutem Gewissen anbieten, und es macht ihnen Spaß, dieses "herzige Naschwerk" aufzuesssen. 

Die Nougattaler waren sofort ein Favorit von meinem Schatz. Er liebt alles "Schokoladige", doch es soll natürlich und hochwertig sein.
Bio Gebäck

Das mußte natürlich auch gleich probiert und getestet werden.
Bio Gebäck

Der Nougattaler sieht zart, weich und köstlich aus. Richtig zum Hineinbeißen.

Nougattaler

Im Kühlschrank aufbewahrt, und gekühlt ist die herrliche softig-frische Leckerei gerade jetzt im Sommer ein vollkommener Genuss! So gekühlt schmeckt er meinem Schatz am Besten.

Bei Zimmertemperatur genossen  kommt seine zart-schmelzende Konsistenz richtig zur Geltung. So möchte ich ihn genießen.


Der Nougattahler schmeck genauso, wie er aussieht. Herrlich schokoladig mit einem fruchtigen Innenleben aus feinsten Zutaten und zarter Gebäckmasse, und auch er ist glutenfrei, laktosefrei und vegan.


Das Buchweizenbrot 15 Minuten Sonnenblumenbrot ist etwas ganz Besonderes.
Es ist aus Natursauerteig auf Buchweizenbasis gebacken und hat eine nussig-feine Note von wertvollen Sonnenblumenkernen.

Buchweizenbrot 15 Minuten Sonnenblumenbrot

Unter Schutz-Atmosphähre verpackt, ist es 12 Tage haltbar, und kann bei Bedarf in 15 Minuten im Ofen fertig gebacken werden. So hat man frisches vollwertiges Brot im Vorrat griffbereit, auch wenn man nicht immer zum Einkaufen die Zeit hat.

Buchweizenbrot 15 Minuten Sonnenblumenbrot

Schön, daß ich diese Naturkostbackstube kennengelernt habe. Hier gibt es viele wertvolle Backwaren, sogar
Weihnachtspezialitäten sind im Angebot.

Auch wenn jetzt noch strahlender Sommer herrscht, allzulange geht es nicht mehr, bis man wieder an Weihnachts-Leckereien denkt. Dann weiß ich auch, wo ich gesundes wertvolles Weihnachtsgebäck bekommen kann.
Entdecke diesen gesunden und schönen Shop doch auch, und genieße diese Naturkost Backwaren, denn sie tun Dir gut!

Gertie

Kommentar veröffentlichen

.

.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...