10.08.2013

Magic Freez'



Jederzeit selbstgemachtes Slush-Eis!

Sommer, Sonne und Hitze pur den ganzen Tag, so sieht bei uns das Wetter zur Zeit täglich aus. Mir gefällt das sehr, doch bei diesem tollen Hochsommerwetter suche ich naürlich dauernd nach Erfrischung. 
Jetzt habe ich sie endlich gefunden, und eine super-coole Erfrischungsmöglichkeit entdeckt: 

Den Magic Freez' Slushy Eisbecher!

Mit diesem genialen Magic Freez' kann man aus fast  jedem Getränk in kürzester Zeit ganz einfach, leckeres Slush-Eis selbst herstellen!

Das ist der innovative, geniale und super-coole Magic Freez’ Slushy Eisbecher:



Magic Freez'


Ich habe mir meinen Magic Freez Slushy Eisbecher in einem sonnigen Gelb ausgewählt. 
Das passt für mich so schön zum Sommer, und macht richtig Lust auf die coole sommerliche Erfrischung.

Zuerst habe ich den gewaschenen leeren Slushy Eisbecher über Nacht ins Gefrierfach gestellt und gefrostet, so daß er komplett durchgefroren war.

Am nächsten Tag holte ich den Becher aus dem Gefrierfach, und bald ging es dann ans Genießen:

Das ist mein derzeitiges Lieblings-Erfrischungsgetränk, das ich immer im Kühlschrank habe.


Lieblings-Erfrischungsgetränk

Ich nahm es erwartungsvoll aus dem Kühlschrank,und füllte es in den durchgefrorenen Becher.

Magic Freez'



Dann setzte ich den Deckel drauf, und nun konnte es nicht mehr lange dauern, bis der erfrischende Genuss endlich zu haben war.

Magic Freez'


Jetzt heißt es nur noch kneten, kneten, kneten!   


Magic Freez'


Das Material ist schön elastisch und läßt sich richtig gut drücken und kneten, und bald wurde eine richtig schöne Shlush-Eis-Masse daraus.




Normalerweise kann es auch direkt aus dem Becher genossen werden, z. B. so:

 Sofort genießen


Aber wir wollten damit eine Erfrischung für Zwei herstellen, und haben es in kleinen Schälchen verteilt.
Es schmeckte herrlich und erfrischte super gut. Die Konsistenz ist erfrischend kühl, zart und locker.
Zwei kleine Erfrischungen für Zwischendurch ergibt es aus einem Becher schon. Doch da es so herrlich frisch und lecker schmeckt, sollte man sich pro Person schon einen ganzen Becher gönnen, oder evtl noch mit erfrischendem Obst, wie Erdbeeren, Himbeeren, Ananas und vielen Anderem mehr ergänzen. Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.
Ich möchte mir deshalb noch ein paar Becher bestellen, denn für jedes Sommer-Dessert ist diese Möglichkeit einfach ideal.

Magic Freez'






Magic Freez'













Da man viele verschiedene Rezepte wie z.B. Frozen Joghurts oder Cocktails damit selbst herstellen kann, ist es wirklich vorteilhaft immer ein paar Becher auf Vorrat im Gefrierschrank zu haben. Wer freut sich nicht über eine schnelle Erfrischung, die gleich griffbereit und einfach herzustellen ist?! Die Zutaten kann man nach Lust und Laune variieren, so daß es auch sehr abwechslungsreich bleibt.
Oder abends auf der Sommerparty Frozen Margaritas oder andere Frozen Cocktails - ohne großen Aufwand anbieten zu können, das ist eine willkommene Abwechslung beim sommerlichen Event.


Magic Freez'

Deinen super-tollen Magig Freez Slushy Eisbecher kanst Du ganz einfach hier bestellen zum Preis von 14.95 €.
Magig Frezz` findet man auch auf Facebook.
Hier gibt es immer tolle Inofs und oft auch schöne Rezepte dazu.

Magic Freez  


Hole Dir Deine Erfrischung doch auch! 

Ich wünsche herrliche, erfrischende Sommer-Sonnen-Tage und ein sonniges Wochenende

Gertie
Kommentar veröffentlichen

.

.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...