27.07.2013

Keks-und Waffel-Träume von Hans Freitag GmbH & Co. KG

Verdener Keks und Waffelfabrik Hans Freitag GmbH & Co. KG - Verden, Germany


für immer gut!

Die Keksfabrik Hans Freitag ist ein Familienunternehmen, das in der 3. Generation, schon seit 1946 besteht. 
Damals begann alles mit einer Bäckerei, und hat sich bis heute zu einer großen Keksfabrik entwickelt, die auf 27.000 m² Produktionsfläche leckere Kekse und Waffeln herstellt, und mit Liebe und Sorgfalt arbeitet.
Tagtäglich werden nun 130 Tonnen Gebäck hergestellt, und in über 40 Länder verschickt. Insgesamt gibt es 130 verschiedene Produkte bei Hans Freitag.

Die Verdener Keks und Waffelfabrik Hans Freitag GmbH & Co. KG fragte nach der ansprechendsten Verpackung für die frischgebackenen Keinohrhasen und Zweiohrkücken
Bei der Entscheidungssuche habe ich mitgemacht, und gehörte zu den Gewinnern, die ein Überraschungspäckchen bekamen.

Das neue Zuhause der Keinohrhasen und Zweiohrküken sieht jetzt so aus:

Copyright Warner Bros. Consumer Products  Das passt doch wirklich optimal!

Was gibt es Schöneres, als mitten im Alltag kleine Genussmomente zuzulassen? Und dazu Kekse und Waffeln genießen! Mmmh!
Deshalb habe ich mich sehr über das Überraschungspäckchen, gefüllt mit allerhand leckeren Keksen, gefreut.

Hans Freitag Kekse und Waffeln

 Ich wusste gar nicht, wo ich erst anfangen sollte zu genießen.

Aber dann kamen doch als Erstes die leckeren  Haselnuss-Schnitten dran.

Hans Freitag Kekse und Waffeln

Am Nachmittag ist mir so ein leckerer, kleiner Snack immer willkommen. Und weil sie schon so lecker aussahen und schmeckten, mußten es dann doch 2 werden.
Hans Freitag Kekse und Waffeln

So lecker, knusprig und nussig, freue mich mich schon wieder auf die nächste kleine Nasch-Pause.

Hans Freitag Kekse und Waffeln

Die Waffel ist ein knuspriges Erlebnis mit einer Füllung aus feiner Haselnusscreme mit knackigen Haselnussstückchen, die dem Genuss den gewissen Biss geben. Insgesamt schmeckt sie schokoladig, nussig, knackig.

Und ich habe noch viel zu entdecken:

Hans Freitag Kekse und Waffeln

Die Day Dreams haben mich sofort angelacht. Schon die Aufmachung der Verpackung entführt in einen kleinen Tagtraum. 
Die schmecken bestimmt himmlisch.


Hans Freitag Kekse und Waffeln


Diese Kaffee-Gebäck-Kränzel kommen beim nächsten Kaffee-Plausch mit meinen Freundinnen zum Einsatz, und ganz bestimmt ganz groß raus.
Und alle anderen tollen Kekse und Waffeln sind auch schon für allerlei Genussmomente eingeplant. 

Hans Freitag ist ein Online Shop bei dem Keks- und Waffel-Träume wahr werden. 
Der Shop bietet beste Qualität zu fairen Preisen.
Das Sortiment umfasst vieles, was das Nasch-und Genießer-Herz begehrt:
Mit wenigen Klicks kommen diese Wunsch-Artikel bequem nach Hause. 
Entdecke ein großes Keks- und Waffelsortiment! Hier macht Shoppen Spaß!
Wie wäre es z.B. mal mit einer Keks-und Waffelparty? 
Alle Süßmäuler würden sich bestimmt gerne einladen lassen, und mit Freude kommen.

Wenn Du jetzt Lust auf Kekse und Waffeln bekommen hast, schaue doch einfach mal im Online Shop von Hans Freitag vorbei. 
Oder besuche die Facebook Seite von Hans Freitag, auch dort kann man viel entdecken. 
Zudem gibt es hier immer wieder tolle Aktionen und Informationen rund um Keks und Waffel.

Gertie
Kommentar veröffentlichen

.

.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...