20.06.2013

CB12 - Es geht dem Mundgeruch an den Kragen!

Ich mache mit beim Produkttest der Mundpflege CB12 der erdbeerlounge-empfehlerin

CB 12

Ich unterstütze hiermit das Empfehlungsprojekt gegen Mundgeruch und schlechten Atem.
Diese Produkte habe ich in Reisegröße erhalten, so können sie immer mit dabei sein.
Sei es im der Handtasche, auf Reisen, oder überall wo man sich mit frischem Atem wohl fühlen will.
Das eine hervorragende Größe, die auch in meine Lieblings-Sommerhandtasche passt. Nun muß ich auch unterwegs nicht darauf verzichten, jederzeit frischen Atem und ein gutes Mundgefühl zu haben.

CB 12

Das Testpaket erhielt 6 Reisegrößen (50 ml)  der Mundspülung.

CB 12


Mundgeruch ist sehr verbreitet. und kann jeden treffen.
In den meisten Fällen entsteht er im Mund- und Rachenraum. 
Wenn man Speisen liebt, die mit Knoblauch, Zwiebeln und anderen starken Gewürzen zubereitet sind, wie ich, dann sollte man immer darauf bedacht sein, seiner Umgebung mit frischem Atem entgegenzutreten.
Mit CB 12 ist das auch ganz einfach zu bewerkstelligen:
Den Mund mit 10 ml CB 12 1/2 bis 1 Minute spülen oder gurgeln und dann ausspucken.
Einmal am Tag benutzt, hat CB 12 eine Wirkung von 12 Stunden.
Soll der Schutz rund um die Uhr erhalten werden, einfach morgens und abends nach dem Zähneputzen anwenden. Und eben am besten noch unterwegs, wenn man auf der ganz sicheren Seite sein will.
Einfacher geht nicht! Außerdem enthält CB 12 auch Fluorid, und bietet dadurch auch noch einen besseren Schutz gegen Karies.

CB 12

CB 12 steht jetzt neben meiner Zahnbürste, so ist die Benutzung automatisch klar.
Der Geschmack der Mundspülung ist sehr angenehm mild, frisch, nach Minze und Menthol.Und danach habe ich sehr lange ein herrliches Frischegefühl im Mund.
Ich habe jetzt auch noch einen Zusatznutzen entdeckt:
Nach dem Benutzen verfliegt der Apetitt auf Süßigkeiten, da ich das Frischegefühlt nicht gleich wieder zerstören will. Das finde ich super, und kann es auch jedem empfehlen, der ein wenig auf seine Eßgewohnheiten achten und sie etwas reduzieren will.

CB 12

CB 12 ist eine sehr angenehme Möglichkeit, die Sicherheit eines frischen Atems zu haben, die auch sehr angenehm und einfach anzuwenden ist.
Die Orginalröße enthält 250 ml.
Diese werde ich auf jeden Fall nachkaufen, denn CB 12 hat mich und meine Lieben gleich überzeugt.

Meine Sommerküsse kann ich nun bedenkenlos verteilen.

Gertie
Kommentar veröffentlichen

.

.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...