06.05.2013

Figuretta, die Keramik Pfanne von Postenprofis.com


Postenprofis.com - Sauber macht glücklich - Remscheid, Germany


Postenprofis.com ist ein Unternehmen aus Großbritanien (England und Wales) mit einer Zweigniederlassung in Deutschland, und zwar in Remscheid.

Postenprofis führt vieles für den sauberen Haushalt und noch mehr.
Diese Kategorien sind u.a.erhältlich:
  • Aqua Clean
  • Bambus-Kristall
  • Genius
  • Pastaclean
  • Wascheduft
  • Microban Produkte
  • Küche-Haushalt-Wohnen
  • Reste-Lageräumung
  • microfaser-Eigenmarke
  • Fanartikel und Flaggen
  • Produkt-Test-Pakete


Sauber macht glücklich

In dem Shop von Postenprofis.com erhällt man die Produkte zum günstigen Preis. Jedes Produkt insbesondere Reiniger, Microfaser und Pflegemittel, wird erst einmal auf Herz und Nieren getestet bevor es in den Shop aufgenommen wird. So kann man sich darauf verlassen, eine gute Qualität zu erhalten.
Für das neue Bambus-Kristall Tücher Set ist mittlerweile eine eigene Kategorie angelegt. Diese Tücher sind in externen Produkttests (über 800 verschiedene Tester) durchschnittlich als "SEHR GUT" bewertet worden. Zu den kompletten Testergebnissen dieser und weiterer Produkte gelangt man hier: Postenprofis.com Produkttester

Für Postenfrofis.com teste ich die FIGURETTA Keramik Pfanne.

FIGURETTA

Diese FIGURETTA Keramikpfanne gibt einem die Möglichkeit, die Speisen so fettarm zuzubereiten,wie man es sich für eine gesunde Ernährung wünscht. Ohne Zugabe von Fett kann dain gebraten werden. Wer jedoch gerne ein wenig Fett als Geschmackträger verwendet, kann natürlich auch etwas dazugeben. Das Bratgut soll dank der optimalen Beschichtung und Noppen nicht ansitzen. Diese Pfanne ist für alle Herdarten geeignet. Egal ob Ceranfeld, Induktion, Gas, Halogen, es kann damit figurbewußt gebraten werden. Sie hat eine kratzfeste Qualitätsbeschichtung mit Antihaft Effekt. Für richtig scharfes Anbraten ist sie ebenso geeignet, da sie hitzebeständig bis 450°C ist. Das Reinigen kann problemlos Wasser und Schwamm erfolgen. Doch in die Spülmaschine darf sie auch, wenn mal schnell aufgeräumt sein muß.

FIGURETTA

Der Boden der Pfanne ist schön eben, und liegt deshalb sehr gut auf dem Herd auf, was für ein gutes Ergebnis beim Braten vorteilhaft ist.


FIGURETTA

Der genoppte Innnenboden ist auch eine Besonderheit. Dadurch wird die Auflagefläche des Bratgutes etwas verringert, was auch dazu beitragen kann, daß die Speisen weniger mit dem Fett in Berührung kommen, falls zum Braten doch ein wenig Fett verwendet wird.

FIGURETTA


Nun habe ich sie natürlich erst einmal ausprobiert.
Da diese Pfanne eine kleinere Ausführung ist, ist sie optimal auch dazu geeignet, ein schnelles Essen für eine Person darin zuzubereiten. Deshalb gibt es nun eine kleine, leckere und schelle Nudel-Wurst-Pfanne.

FIGURETTA
Zuerst habe ich Scheibchen von 2 Bratwürsten in wenig Fett angebraten. Sie wurden schön gleichmäßig braun, und klebten überhaupt nicht an. Sie ließen sich auch sehr gut wenden, ohne daß am Pfannenboden etwas festgebraten war.

FIGURETTA
Danach habe ich die fertig gekochten Nudeln und verschlagene Eier mit Gewürzen (Salz, Pfeffer, Chili, etwas Muskat und Kräuter dazugegeben, und ließ es kurz stocken. Zwischendurch ein paarmal umrühren, und fertig ist ein schnelles Pfannengericht! Während des Bratens dieser Mischung und dem Umrühren, ist auch nichts am Pfannenboden hängengeblieben, was bei Eiern und Nudeln, ja sonst oft ein Problem darstellt.

FIGURETTA

Das Essen konnte ich ganz problemlos und ohne Rückstände einfach auf den Teller gleiten lassen. In der Pfanne selbst waren so gut wie keine Rückstände zu entdecken.
Nach dem Genuß des schnellen, schmackhaften und durch wenig Fettbeigabe relativ leichtem Pfannengerichtes wurde die Pfanne natürlich gereinigt.
Das Reinigen danach war so einfach, wie noch nie.
Nur mit heißem Wassser und einem Spülschwamm strahlte sie wieder, wie neu. Aber auch spülen in der Spülmascchine ist natürlich möglich, wenn diese sowieso schon befüllt ist, und in Betrieb genommen wird. Leider gibt es ja noch viel zu viel anderes Geschirr, was nicht so einfach zu reinigen ist, wie diese hervorragende FIGURETTA-Keramik Pfanne.

FIGURETTA
Wie neu sah sie nach dem Benutzen und Reinigen wieder aus.
So durfte sie nun als neue Lieblingspfanne in den Schrank zu den anderen Pfannen wandern, und wird jetzt bestimmt sehr oft als Favorit unter den Pfannen gerne benutzt.
Bei Postenprofi findet man diese Keramikpfannen hier. Schau doch mal vorbei. Auch sehr viele andere nützliche Dinge sind noch zu entdecken.
Der Shop ist hervorragend aufgebaut und hat super Bewertungen. Schaut selbst:

eKomi - The Feedback Company: EHI Shopsiegel Mitglied im Händlerbund


Und hier findet man Postenprofis.com auf Facebook


Shopbewertungen lesen

Liebe Grüße von


Gertie

Kommentar veröffentlichen

.

.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...