28.05.2013

Dr. Oetker Stracciatella Brownie

Beim neuen Produkttest bei Markenjury-Aktion teste ich den Dr. Oetker Stracciatella Brownie.

Der Dr. Oetker Stracciatella Brownie ist ein fertiger Blechkuchen.


 Dr. Oetker Stracciatella Brownie


Der Dr. Oetker Stracciatella ist ein Bleckkuchen, gebacken und verpackt in einem Alublech. 
Er hat als besonderern Akzent helle Teigflecken mit Schokotröpfchen.


 Dr. Oetker Stracciatella Brownie

Hier ist er schon aus der Verpackung genommen. Er läßt sich gut in Stücke teilen, bei denen je nach Fantasie natürlich auch verschiedene Formen entstehen dürfen, und so die Kaffeetafel noch zusätzlich auflockern. 

Es ist die optimale Lösung, wenn man mal keine Zeit zum Backen hat, denn der Dr. Oetker Brownie sieht nicht nur aus, als wenn er selbst bebacken wäre, sondern er ist so zart, saftig und schokoladig, wie ein selbstgebackener Brownie.



Es sind herrlich viele Schokostückchen drin enthalten und er ist überhaupt nicht trocken, was ich bei vielen anderen Fertigkuchen schon bemängeln mußte. 


 Dr. Oetker Stracciatella Brownie
Bei diesen Stückchen ist sehr gut zu erkennen, daß sie butterzart, schokoladig und saftig sind.
Brownies müssen saftig sein. Das macht erst ihren Genuss perfekt.
Die hellen Flecken mit dem vanilligen Aroma und den Schokoladenstücken, sind nicht nur auf der Zunge ein besonderer Akzent, sondern sie setzen auch optisch einen schönen Blickpunkt.
Sehr praktisch ist auch die Verpackung, wenn man ihn mitnehmen will.


 Dr. Oetker Stracciatella Brownie

Sei es zu einem sommerlichen Picknick, oder auch als Mitbringsel bei einer Einladung, in der Verpackung ist er gut, sauber und problemlos zu transportieren.

Ich kann diesen Brownie jedem Kuchen- und Schoko-Fan empfehlen.
Er schmeckt himmlisch schokoladig, erspart Back-Arbeit, und kann problemlos einige Zeit im Vorrat griffbereit sein.
Aber ob er im Vorrat wirklich lange hält, das hängt davon ab, wie stark man die Naschlust im Griff hat.

Er schmeckt Naschkatzen einfach zu gut!

Gertie



Kommentar veröffentlichen

.

.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...