19.02.2013

Vanish

Jetzt bekommen die Flecken eins ausgewischt!

Denn ich bin Empfehlerin, und beim Produkttest mit Vanish dabei.

Vanish Oxi Action

Daß meine Kleidung und alle andere Wäsche sauber und fleckenlos ist, darauf lege ich großen Wert..
Bisher habe ich alle möglichen Mittelchen probiert, um ein möglichst reines und fleckenloses Ergebnis zu erzielen.
Jetzt, da es Vanish gibt, gebe ich einfach einen Dosierlöffel Vanish zum Waschpulver in die Waschmaschine.
Dann wasche ich wie gewohnt, und bin auf das Ergebnis gespannt.
Fleckentfernung soll doch so problemlos und einfach, wie möglich sein.
Das erhoffe ich von Vanish.
Die Vorgehensweise sieht so aus:
Bei hartnäckigen und eingetrockneten Flecken:
1 Dosierlöffel Vanish Oxi Action Pulver in 4 l warmen Wasser (max. 40°) vollständig lösen und einwirken lassen.
Bunte Wäsche soll man max. 1 Std. und weiße Wasche max. 6  Stunden einweichen.
Danach wie gewohnt waschen und gründlich ausspülen.
Für beste Ergebnisse sollte man hartnäckige Flecken vor dem Ausspülen aus dem Kleidungs- oder Wäschestück herausreiben.
Und wenn es mal ganz hartnäckige Flecken sind, kann auch vorbehandelt werden.
Dazu einfach eine Paste in dem praktischen Dosierlöffel mit 1/4 Pulver und 3/4 Wasser anmischen.
Und anschließend mit der Unterseite des Dosierlöffels einarbeiten.

 Vanish Oxi Action
Hier kann man die Noppen erkennen. Mit diesen kann man die Paste in den Fleck durch Darüberstreichen optimal einbringen und verteilen.
Der Dosierlöffel ist auch sonst sehr praktisch.
Ohne Dosierhilfe nimmt man doch gleich zuviel von dem Pulver. Und das muß nicht sein.
Gleich heute morgen habe ich dann auch schon die erste Maschine gefüllt und laufen lassen.
Die Wäsche war normal verschmutzt. Kleinere und auch größere leichte Flecken waren auf dem einen oder andern Wäschestück ersichtlich. Doch die Verschmutzung hielt sich in Grenzen. Ich habe die Maschine mit 60° Buntwäsche gefüllt, und zum Waschpulver 1/2 Dosierlöffel Vanish gegeben.
Nach der normalen Laufzeit kam meine Wäsche schön rein und  frisch aus der Maschine.
Sie wirkt klar und sauber. Ich kann keinen Fleck mehr entdecken.

 Vanish Oxi Action

Aber ich habe auch noch ein paar Probemfälle.
Denen werde ich in den nächsten Tagen mit Vanish an den Kragen gehen!

 Vanish Oxi Action

Gertie
Kommentar veröffentlichen

.

.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...