16.02.2013

Leibnitz Knusper Korn

Juhuuu, jetzt wird geknabbert!

Leibnitz Knusper Korn


Ich wurde als Leibnitz Knusper Korn Tester ausgewählt,

und darf nun die neuen Knusper Korn Kekse testen.
Kaum sind sie angekommen,  habe auch gleich probiert, denn ich bin ein absoluter Knusper-Fan.
Schon die Optik sieht sehr einladend, knusprig und kernig aus.

Leibniz Knusper Korn

Leibniz Knusper Korn ist eine tolle Kombination aus Müsli mit zarten Schokostückchen,
und das alles kombiniert mit knackigem Leibniz Keks.
Viele wertvolle Zutaten ergeben einen sehr gesunden Snack.

Leibniz Knusper Korn
Enthalten sind kerniges Getreide, knusprige Getreideflakes und leckere Schokolade. Da hat man beim Zwischendurchnaschen doch gleich ein besseres Gewissen, denn damit tut man sich auch etwas Gutes.

Die Zutatenliste sieht so aus:

Leibniz Knusper Korn: Weizenmehl 35%, Zucker, pflanzliches Fett, Kakaomasse, Haferflocken 5,7%, Reissirup, Glukose-Fruktose-Sirup, Reismehl 5,0%, Gerstengraupen 2,7%, Glukosesirup, Stabilisator: Glycerin, Kakaobutter, Weizenmalz, Magermilchpulver, Kondensmagermilch, Salz, Maismehl, Emulgator: Lecithine (Soja), Backtriebmittel: Natriumhydrogencarbonat, Apfelextrakt, Süßmolkenpulver, Butterreinfett, Weizenstärke, Aroma (Milch), Dextrose, Molkenerzeugnis, Milchzucker, Säuerungsmittel: Citronensäure, Volleipulver, Gerstenmalz

Ich denke, dieser Keks ist so gesund, wie ein  Müsli, das man auch mit gutem Gewissen genießt.
Im Gegesatz zu Müsli jedoch, kann dieser Keks problemlos überall hin mitgenommen werden, und bringt unterwegs genauso Knusperspaß, wie daheim als Zwischensnack.
Da die Verpackung wiederverschließbar ist, ist er auch sehr gut zu lagern, auch wenn nicht gleich die ganze Packung dran glauben muß.
Es ist zwar nicht leicht, bei diesem leckeren schokoladigen Knusperspaß, etwas übrig zu lassen, aber wenn man es schafft, dann ist es in der Tüte gut aufgehoben, bleibt knusprig und lecker bis der Inhalt wirklich weggenascht ist.

Ein wertvolles Glas Milch dazu, und ein paar vortreffliche Knusper Korn Kekse,
fertig ist eine wertvolle kleine Zwischenmalzeit.

Nährwertangaben: 


pro 100g   ca. 5 Stck à35g  GDA* pro 35g
Brennwert (kcal/kJ) 443/1862      155/652  8%
Eiweiß (g) 7,3       2,6  5%
Kohlenhydrate (g) 70       24  9%
davon Zucker (g) 28       9,6  11%
Fett (g) 14       4,9  7%
davon gesättigte Fettsäuren (g) 7,7       2,7  14%
Ballaststoffe (g) 3,7       1,3  5%
Natrium (g) 0,30       0,11  5%



Leibnitz Knusper Korn  Auf Facebook ist Leibnitz auch vertreten, mit vielen Infos und schönen Aktionen. Schaue mal bei Leibnitz vorbei, bestimmt entdeckst Du auch für Dich das Knusperfeeling.
Ich wünsche allen ein wundervolles, knuspriges Wochenende.

Gertie 
Leibnitz Knusper Korn



Kommentar veröffentlichen

.

.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...