23.02.2013

HEINZ HOT SAUCE




 Jetzt kommt etwas Scharfes!

HEINZ

HEINZ  suchte Tester für die neuen feurig scharfen Hot Sauces.
Da ich meine Speisen scharf, feurig und mit Pfiff liebe, war das natürlich eine tolle Aktion für mich, bei der ich mich sofort bewarb.
Und die Glücksfee war auf meiner Seite. Jetzt darf ich meine Sinne schärfen.
In dem Paket, das ankam, waren 3 Produkte dieser neuen Saucen, und außerdem noch ein super-tolles Messer.

HEINZ
Dieses Messer ist ebenfalls sehr scharf (schließlich muß es ja mit den Saucen mithalten können), und mit seinen Zacken optimal als Steakmesser geeignet.
Damit macht es garantiert noch mehr Spaß, ein Steak mit einer feurig-scharfen Sauce zu genießen.
An den Flaschen selbst, ist durch die verschiedenen Farben (rot, grün und gelb) gut zu erkennen, welcher Schärfegrad  in ihnen steckt.
Sie haben drei Chilis aufgedruckt, welche dem Schärfegrad entsprechend angezeigt werden. Eine Chili bedeutet „Medium“, zwei Chilis entsprechen „Hot“ und drei Chilis sind „Very Hot“.
Die Flaschen sehen sehr ansprechend aus, und würden mir im Supermarkt im Gewürzregal gleich positiv auffallen.
HEINZ

Heute Mittag habe ich auch gleich die "Green Japlapeno" ausprobieren können.
Diese Sauce ist eine sehr  fruchtige, grüne Sauce, die eher mild ist.
Nachdem ich alle vorsichtig gekostet habe, konnte ich sie sofort in mein Mittagsmenü integrieren. 
Es gab Putenmedaillons in einer mild-scharfen Soße. Dazu Jasminreis und Möhrengemüse. Zu dieser Geschmacksrichtung passte hervorragend diese "Green Japlapeno" HOT SAUCE.
Ich benötigte nur ein paar Spritzer, und das gesamte Menü hatte einen wunderbaren fruchtig-feurigen Akzent, der den Genuß vollkommen machte.

Hier gibt es auch noch super-scharfe Rezepte mit HEINZ HOT SAUCE

HEINZ
Vielen Dank an HEINZ-Facebook, daß ich testen darf.

Auch die anderen scharfen HOT SAUCEs werde ich in nächster Zeit sehr gründlich testen, probieren und genießen. Ich freue mich schon auf die vielen scharfen Genüße mit HEINZ.

Feurige Wochenendgrüße von

Gertie
Kommentar veröffentlichen

.

.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...