24.02.2013

Mit Vanish Rotweinfleck entfernt.

Als Empfehlerin darf ich jetzt die Waschmaschine auf Hochtouren laufen lassen, und allen Flecken mit Vanish zuleibe rücken.

Empfehlerin

Rotweinfleck entfernt.

Schon länger prangte auf einem Hemd von meinem Mann ein Rotweinfleck etwa 1- EURO-Stück groß. Es war ein Fleck von einem sehr kräftigen (auch in der Farbe)  Rotwein. Schon öfter habe ich  probiert, in zu entfernen. Bis jetzt hatte aber kein Mittel richtig geholfen. Immer noch war er sichtbar, wenn auch etwas schwächer. Da er direkt auf der Brust gut sichtbar war, hatte ich das Hemd schon aufgegeben, obwohl es fast noch neu und qualitativ sehr hochwertig ist. Gestern habe ich dann nochmal einen letzten Versuch mit Vanish gestartet. Ich habe im Dosierlöffel  Vanish und Wasser 1/2 und 1/2 gemischt, und diese Paste dann in den Rotweinfleck mit der Unterseite des Dosierlöffels eingearbeitet. Etwa eine Stunde habe ich alles einwirken lassen. Danach habe ich mit klarem, warmen  Wassser gut durchgespült. Und wie durch ein Wunder war der Fleck verschwunden. Ich bin so froh, daß das gute Hemd gerettet ist. Dank Vanish!
vanish-oxi-action-pulver
Rotweinflecken, sowie viele andere Flecken sind für mich in Zukunft kein Problem mehr.
Jetzt weiß ich, wie ich sie ganz einfach wieder loswerden kann.
Flecken gehören für mich nun der Vergangenheit an!

vanish-oxi-action-pulver
Sehr gute Erfahrungen habe ich auch gemacht, indem ich zusätzlich zum Waschmittel einen Dosierlöffel Vanish in die Maschine gebe. 
Wäsche, die nur leichte Flecken aufweist, bei denen sich eine Vorbehandlung nicht rentieren würde, kommt damit total fleckenlos und rein aus der Maschine.


Aber nicht nur das. Es fällt mir auch sehr positiv auf, daß sie zudem noch frischer und sauberer riecht. 

Deshalb vertraue ich nun Pink und vergesse einfach die Flecken!

Gertie

Kommentar veröffentlichen

.

.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...