11.01.2013

THOMY - hier kommt der Genuss


 THOMY ...hier kommt der Genuss   
Dank der Gratin Saucen Kampagne von die insider durften wir heute Mittag richtig schlemmen. 
Die Auswahl der verschiedenen Gratin-Sorten fiel nicht leicht.
Gestern habe ich noch überlegt, welche Gratin-Variante ich heute servieren soll. Alles war so lecker! 
Aber da ich noch tiefgekühlten Lachs hatte, fiel die Entscheidung dann auf ein Lachs-Gratin.

 THOMY Gratin Sauce für Lachs-Gratin
Diese THOMY Gratin Sauce ist eine fix und fertig gewürzte, flüssige Sauce, die geschmacklich auf Lachs-Gratin abgestimmt ist. Ohne die Zusatzstoffe Geschmacksverstärker, Farbstoffe und Konservierungsstoffe.
Das ist mir auch sehr wichtig, denn ich lege viel Wert darauf, daß keine unnötigen, künstliche Stoffe in meiner Nahrung enthalten sind.

Nährwertangaben


NährwertVerpacktes Produkt
(100 ml)
Verzehrfertiges Produkt
(100 g)
Verzehrfertige Portion
(197 ml)
% Tages-
zufuhr*
Brennwert449 kJ /107 kcal449 kJ /449 kJ /107 kcal /107 kcal1255 kJ /300 kcal15
Eiweiß 1 g1 g /1 g24,9 g50
Kohlenhydrate 4,8 g4,8 g /4,8 g5,6 g2
davon Zucker 1,1 g1,1 g /1,1 g1,3 g1
Fett9,4 g9,4 g /9,4 g19,7 g28
davon gesättigte Fettsäuren3,1 g3,1 g /3,1 g5,8 g29
Ballaststoffe0,2 g0,2 g /0,2 g0,2 g1
Natrium0,46 g0,46 g /0,46 g0,6 g25

Diese Nährwerangaben lese ich mir immer sehr genau durch.
Lachs
Zuerst habe ich die Lachsfilets in eine Auflaufform gelegt, und sie mit Limettensaft beträufelt.
Dann kam die Thomy Gratin Sauce für "Lachs-Gratin darüber, so daß die Lachsstücke schön gleichmäßig bedeckt waren.
Lachs-Gratin Sauce

Dann ging es ab in den Ofen, und bald brutzelte es, und roch sehr  appetitanregend in der Küche.

Lachs-Gratin



Nach ca. 35 Minuten und ohne großen Aufwand war das Gratin schön gebräunt und konnte serviert werden.


Lachs-Gratin

Sieht das nicht lecker aus?
Bekommt ihr nun nicht auch Appetit?

Das Gratin habe ich mit Reis und einem frischen Salat dazu serviert.
frischer Salat mit Tomaten

Das war ein einmaliges Geschmackserlebnis. 
Einfach  und problemlos, ohne viel Aufwand konnte ich so ein leckeres, gesundes Essen servieren.
THOMY stellt diese Produkte aus hochwertigen Zutaten und ohne unnötige Zusatzstoffe her.
Das kann man seiner Familie mit gutem Gewissen anbieten.
Und allen schmeckt es!
Schaut doch auch einmal bei den Insidern vorbei. Die Aktionen sind immer super. Ich mache sehr gerne mit.

Viele Grüße von

Gertie



Kommentar veröffentlichen

.

.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...