02.01.2013

Silvester-Genuß mit Burks Nudeln

Burks-Nudeln, das gewisse Etwas beim Silvester-Genuß!

Unser Silvester Menü war dank Burks Nudeln ein besonderes Highlight.
Von Burks gibt es die einzigartigen Oliven-Nudeln.

Burks Nudeln

Diese regten mich dazu an, sie mit exzellenten weiteren Zutaten zu einem hervorragenden Silvestermenü zu kombinieren,
das den Jahresabschluss zu einem Ereignis werden läßt.


So wollten wir das Jahresende auch gewürdigen.
Denn das ist es wert, wenn man ein Jahr wieder ohne größere "Blessuren" hinter sich gelassen hat.

Burks Nudeln
Ein solches Menü verdient nur beste Zutaten.
Die Gorment-Nudeln von Burks sind so etwas Besonderes!
Wie in Mammas Küche in Italien werden die Gourmet-Nudeln gewalzt:
Es sind Nudeln von höchster Qualität und mit unvergleichlichem Geschmack.

Die Oliven machen die Nudeln zu einer einzigartigen Gaumenfreude.
Schon die Nudel alleine ist mit dem ausgeprägten Olivengeschmack eine Besonderheit.
Die olivgrüne Farbe gibt auch einen schönen Akzent auf dem Teller.
Unser Auge isst mit!
Burks Nudeln

Die Gourmet Nudeln werden jeweils nur mit einer ausgesuchten Zutat verfeinert wurden,
hier mit Oliven, und stellen somit immer etwas Besonderes dar.

Dazu habe ich Wildlachsfilet mit Olivenkruste
(verschiedene Kräuter und kleingehackte Oliven mit feinstem Olivenöl und italienischen Gewürzen gemischt) und gegrillten grünen Spargel kombiniert.
Eine kleine leckere Tomaten-Oliven-Soße abgerundet mit Weiswein, ergänzte den Geschmack des Gesamten zu einer unübertrefflichen Gaumenfreude.

Burks Nudeln 
Das passsende Glas Riesling dazu durfte natürlich auch nicht fehlen. 
Von diesem Menü waren alle begeistert.
Dazu haben die Nudeln von Burks einen großen Teil beigetragen.
Burks Nudeln

Nach dem Dessert (eine schöne Crème Brûlée, die ich schon am Tag zuvor vorbereitet hatte), waren alle gesättigt und wunschlos glücklich. 
Um Mitternacht haben wir das Neue Jahr gut eingestimmt willkommen geheißen.

Burks Nudeln

Danke an Burks Nudeln, daß sie unser Silvester Menü so schmackhaft ergänzten.

Entdecke auch Du die leckeren Nudeln von Burks. 
Oder schaue auch einmal auf der Facebookseite von Burks vorbei. 
Dort gibt es immer wieder interessante Aktionen und Infos.

Liebe Grüße von

Gertie


Kommentar veröffentlichen

.

.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...