10.01.2013

die insider - Thomy


Thomy 
Die insider Thomy Saucen Kampange beginnt!

Heute ist das Paket angekommen, und morgen geht der Test gleich los.
Dann gibt es ein leckeres, selbstgemachtes Gratin mit einer THOMY Gratin Sauce.
Mal schauen, für welches Gericht wir uns entscheiden. 

Die fertig gewürzten flüssigen Gratin Saucen, die immer gelingen, gibt es in vier köstlichen Sorten.
Damit kann ich Vieles zaubern!

Aber es sind auch schon leckere Gratinrezepte dabei, wenn ich nicht selbst zusammenstellen will.

Z.B. überbackenes Hänchen-Geschnetzeltes "Gärtnerin-Art".

Thomy
Sieht das nicht lecker aus?
Oder vielleicht entscheide ich mich auch  für Maccheroni-Auflauf mit Hackfleisch und Chili.
Das würde sich bestimmt mein Schatz wünschen.
Thomy
Aber lasst euch überraschen, ich werde dann darüber berichten.

Auf jeden Fall sind es schnelle, einfache und leckere Gerichte, die mit THOMY Gratin Saucen serviert werden können.
So einfach geht´s:
1. Zutaten vorbereiten (Nudeln kochen, Gemüse schälen, Fleisch schneiden ect.)
2. THOMY Gratin Saucen darüber geben
3. Nach Belieben mit Käse im Ofen überbacken.

So kann ich ruckzuck meine Lieben mit einem wunderbaren THOMY Gratin verwöhnen.
Was gibt es Optimaleres im oft hecktischen Alltag, als ein leckeres Essen, das dazu noch schnell und ohne größere Umstände angerichtet ist?


Gertie



Kommentar veröffentlichen

.

.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...