18.12.2012

Burk´s Nudeln


 

Burk´s Nudeln machen Appetitt auf mehr!

Deshalb gab es heute

Gulasch mit Rotkohl und Rillis.

Gulasch mit Rotkohl und Rillis von Burk´s

Rillis sind Hausmacher Nudeln, die mit ihren Rillen, die Soße wunderbar aufnehmen.
Deshalb habe ich sie mit einem Rindergulasch mit viel würziger Soße kombiniert.
Das Rezept dazu muß ich nicht extra aufschreiben.
Es hat bestimmt jeder ein eigenes, und auf seine persönlichen Vorlieben abgestimmtes Gulasch-Rezept, je nachdem ob man den Gulasch schärfer, oder doch lieber milder bevorzugt.
Unserer wird immer etwas schärfer zubereitet.
Rotkohl passt hervorragend dazu..
Da die Rillis die Soße mit ihren Rillen wunderbar aufnehmen, gibt es ein exzelltes Geschmackserlebnis.
Der Eigengeschmack der Rillis kombiniert mit der Soße und dem außergewöhnlichen Bißgefühl der Rillis addiert den Genuß.
Uns hat es vorzüglich geschmeckt. Die ganze Familie war begeistert.

Dazu haben vorallem die Rillis von Burk´s beigetragen.

Denn erst die perfekte Nudel macht aus einem Gericht den vollkommenden Genuß!

Rillis von Burk´s
 Burk´s Nudeln sind einfach gut!

Burk´s

Ein anderes (von meinem Mann) hochgelobtes Gericht habe ich mit Band-Nudeln (8mm) meiner Familie serviert!

Burk´s


Hase in Rotweinsoße und Möhrengemüse.

Die Hausmacher Nudeln habe ich mit Hase aus einer Zucht aus unserer Gegend und Möhrengemüse kombiniert.

Hase in Rotweinsoße mit Möhrengemüse und Burk´s-Nudeln


Alles passte hervorragend zusammen.
Der vorzügliche Geschmack des Hasen, der auch leicht an Wild erinnert, und die gewalzten Nudeln von Burk´s, die mit Eiern aus der Region hergestellt werden.
Genauso die Möhren, die aus regionalem Anbau stammen, das alles war ein vollkommener Genuß.
Da die Nudeln von Burk´s duch das spezielle Walzverfahren eine schöne lockere Struktur haben, konnte die geschmacksvolle Soße sehr gut damit aufgenommen werden.
Durch diese spezielle Technik sind sie auch schön stabil, und geben somit ein herrliches Mundgefühl beim Genuss.

Hase in Rotweinsoße mit Möhrengemüde uns Burk´s-Nudeln

Wir freuen uns schon wieder auf die nächsten schmackhaften Gerichte mit Burk´s Nudeln.

Hier sieht man noch die Verpackung mit den Hinweisen.

Burk´s
Nach wie vor werden nur allerbeste Zutaten vorwiegend aus der Region verwendet.
Und unverrückbar wird an dem Grundsatz festgehalten:

Gute Nudeln müssen gewalzt werden.

Deshalb nehme ich gerne Burk´s, weil es einfach besser schmeckt.

Besuche Burk´s auch auf Facebook. 
Dort gibt es auch immer wieder schöne Aktionen, bei denen du mitmachen oder wichtige Informationen bekommen kannst.





Ich liebe Burk´s

Gertie
Kommentar veröffentlichen

.

.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...