13.11.2012

Eucerin Dermo Capillaire -Test

Bei Eucerin gibt es einen Produkttest, und ich darf teilnehmen.
Der Test betrifft das Produkt Eucerin Dermo Capillaire und ist wie für mich gemacht.
Ich interessiere mich sehr für diese Kopfhaut- und Haarpflege Serie von Eucerin, denn meine Kopfhaut ist sehr oft problematisch.

Diese Serie verspricht, Probleme der Kopfhaut an ihrem Ursprung zu bekämpfen.

Eucerin

Meine Kopfhaut neigt sehr oft zu Irritaionen, verbunden mit einem unangenehmen Juckreiz.
Diese Serie ist ganz genau darauf abgestimmt.
Das Shampoo ist für die tägliche Haarwäsche bei trockener und juckender Kopfhaut, und sogar auch bei Neurodermitis und Psoriasis anzuwenden.
Es verbessert spürbar den Zustand der Kopfhaut, und stellt das natürliche Gleichgewicht wieder her.
Es reduziert den Feuchtigkeitverlust der Kopfhaut mit den hauteigenen Feuchthaltefaktoren Urea & Lactat. Außerdem mildert es den Juckreiz mit Polidocanol.
Die Kopfhaut wird so vor Irritationen und weiterem  Austrocknung geschützt.
Das Haar erhält einen gesunden Glanz und ein geschmeidiges Gefühl.

Eucerin

Dazu gibt es ein kophautberuhigendes Tonikum.
Das Dermo Capillaire KOPFHAUTBERUHIGENDES urea Intensiv-Tonikum ist eine
Leave on-Pflege, die man nach Bedarf bis zu 2mal täglich anwenden kann.
Direkt auf die trockene oder feuchte Kopfhaut auftragen und einmassieren, und nicht ausspülen.
Es verbessert spürbar den Zustand der Kopfhaut, und stellt das natürliche Gleichgewicht wieder her.
Es spendet der Kopfhaut langanhaltende Feuchtigkeit mit Urea & Lactat.
Mit Polidocanol mindert es den Juckreiz und beruhigt die Kopfhaut.
Und es schützt die Kopfhaut vor Irritationen und weiterem Austrocknen.

Eucerin

Ich habe beide Produkte jetzt schon ein paarmal angewendet, und ich kann die Versprechen nur bestätigen.
Meine Kopfhaut ist spürbar weniger irritiert und  fühlt ich geschmeidig und weniger trocken an. 
Der Juckreiz ist verschwunden, was für mich eine enorme Erleichterung bedeutet.
Diese Produkte möchte ich sehr gerne weiterverwenden und dabei auch auf die Nachhaltigkeit bei der Pflege und Wirkung testen. 
Ich kann aber jetzt schon sagen, daß ich dabei ein sehr positives Gefühl habe, wie bei allen Produkten von Eucerin, die ich immer wieder verwende.

Eucerin® DermoCapillaire schützt die Kopfhaut vor dem „Burn-out“
Innovation: Eucerin® DermoCapillaire Kopfhaut-Pflegeserie Wirkung und Pflege bis zur nächsten Haarwäsche.
Für die verschiedenen Probleme gibt es auch die speziell darauf abgestimmte Pflege.


Eucerin Dermo Caoillaire Serien

Eucerin® DermoCapillaire gegen 5 Hauptprobleme der Kopfhaut

Für trockene, juckende Kopfhaut Eucerin® DermoCapillaire KOPFHAUTBERUHIGENDES UREA INTENSIV-TONIKUM Eucerin® DermoCapillaire KOPFHAUTBERUHIGENDES UREA SHAMPOO

Für fettiges Haar und fettige Schuppen Eucerin® DermoCapillaire ANTI-SCHUPPEN INTENSIV-TONIKUM Eucerin® DermoCapillaire ANTI-SCHUPPEN GEL SHAMPOO

Für normales Haar und trockene Schuppen Eucerin® DermoCapillaire ANTI-SCHUPPEN INTENSIV-TONIKUM Eucerin® DermoCapillaire ANTI-SCHUPPEN CREME SHAMPOO

Für empfindliche Kopfhaut und bei Pollen-Allergie Eucerin® DermoCapillaire pH5 SHAMPOO

Für extrem empfindliche Kopfhaut Eucerin® DermoCapillaire HYPERTOLERANT SHAMPOO



Probiere Eucerin doch auch einmal.
Es wird Dir guttun.


Gertie
Kommentar veröffentlichen

.

.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...