19.11.2012

DADO SENS


DADAOSENS


Heute möchte ich die Marke DADOSENS vorstellen.






 Pflegt medizinisch.
 Wirkt natürlich.




DADO SENS


Oft werde ich mit Hautproblemen konfrontiert, die sich bei mir immer wieder einstellen.

Auf der Suche nach Lösungen habe ich  DADO SENS entdeckt.

Hautprobleme gehören heute schon fast zum Alltag.
Nicht nur bei mir, sondern bei immer mehr Menschen.
Sie entwickeln reizempfindliche, allergische, trockene oder unreine Haut.
Viele verschiedene Faktoren, wie Sonneneinstrahlung, Luftverschmutzung und schädliche Substanzen in unseren Nahrungsmitteln, aber auch Veranlagung tragen einen großen Teil dazu bei.
Oft sind es sogar Hautpflegeprodukte, die durch die Inhaltsstoffe eine  Unverträglichkeiten oder einer Verschlechterung des Hautbildes bewirken.

DADOSENS hat sich zum Ziel gesetzt, der Haut zu geben, was sie wirklich braucht, in medizinischer Hinsicht und auf natürlicher Basis.
In jahrelanger Forschung und Zusammenarbeit mit Dermatologen wurden wirksame Pflegeserien für alle sensiblen Hautzustände entwickelt.
DADO SENS vereint das Beste aus der Natur mit den extrem hohen Ansprüchen der sensiblen, problematischen Haut - egal ob zur täglichen Pflege oder therapiebegleitend.

Im Moment teste ich auch DADOSENS LipCare

DADOSENS Dieser Intensiv -Lipbalm ist eine Lippenpflege, die trockenen, rauen und spröden Lippen gut tut. Die ihnen Feuchtigkeit spendet durch den innovativen Hydracire S-Komplex aus Pflanzenwachsen, und sie zart und geschmeidig macht.
Ich habe ihn immer dabei, denn bei trockenen und spröden Lippen hilft er sofort, und kann ganz nach Bedarf mehrmals täglich angewendet werden.
DADOSENS

Auch die anderen Produkte von DADOSENS sind genauso hervorragend auf die jeweiligen Bedürfnisse der Haut und die jeweiligen Probleme abgestimmt.
Sie geben der Haut was sie braucht und sie helfen mit medizinischer Grundlage, die auf natürlicher Basis umgesetzt wird.

DADOSENS





Entdecke DADOSENS - Du wirst es lieben!








Gertie


Kommentar veröffentlichen

.

.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...