29.09.2012

Stadtsuche in Deutschland


Kennt Ihr schon staedte-info.net?

Das ist ein Projekt, in dem man über Städte in Deutschland umfassende Informationen bekommen kann.

Für Städtereisen oder Kurztrips sind diese Infos Gold wert.
Man kann sich vorab über vieles, was einem zur jeweiligen Stadt interessiert, Infomationen bekommen.
Einfach Ort oder Postleitzahl eingeben, und die gesamten Informationen werden umfassend bereitgestellt.

Mein nächster Städtetrip an einem schönen Herbstwochenende soll nach Baden-Baden gehen. 
Hier gefällt es uns sehr gut.
Deshalb habe ich diese Informationen hier abgerufen:

Infos zu Baden-Baden:

Das renommierteste Kurbad im Schwarzwald ist sicherlich Baden-Baden, 
denn die wildromantischen Gebirgswälder, die Schluchten und die vielen Seen der Schwarzwaldregion locken nicht nur Wanderfreunde an. 
Baden-Baden bietet seinen Gästen neben dem Kurpark und der Trinkhalle auch wunderbare Sportanlagen. Nicht zu vergessen ist natürlich das Casino Baden-Baden und das Kleine Theater im Barockstil oder die Kunsthalle. 
Die romanische Kapelle und die russische Kirche laden ebenfalls zu einem Abstecher ein. 
Musikevents und Kunstausstellungen sorgen dafür, dass Baden-Baden für seine Besucher immer interessant bleibt. 
In den umliegenden Weingütern kann man jederzeit eine Weinprobe besuchen und dabei die wunderbare Landschaft kennenlernen.

Hier in Baden-Baden gibt es auch den Juwelier CHRIST.

Und was gibt es Schöneres, als sich bei einem Städtetrip zusätzlich noch ein Schmuckstück zu gönnen oder schenken zu lasssen? 
Bei dem  Blogger-Gewinnspiel von staedte-info.net habe ich mich deshalb für den CHRIST-Gutschein entschieden.

Bei CHRIST gibt es wundervollen Schmuck. 
Bei dem vielfältigen und exklusiven Angebot fällt die Auswahl nicht leicht.

Diesen wunderbaren Ring habe ich aber schon mal ins Auge gefasst:


 Joop! Damenring Spume JPRG90589B550


Für den Preis von 179.- € finde ich ihn sehr ansprechend.  
Er sieht edel und auch sehr pompös aus.

Das gibt dem Outfit den nötigen Power, und ist bestimmt ein Blickpunkt bei jedem Anlass.



 

 Christ Juweliere und Uhrmacher seit 1863 

   

Juwelier CHRIST lässt Herzen höherschlagen – seit 1863 steht der Name CHRIST für die Faszination von Schmuck und Uhren.

Das Unternehmen kann auf eine glänzende Tradition zurückblicken, deren Wurzeln bis ins Jahr 1863 reichen. So steht der Name CHRIST nicht nur für erstklassige Qualität und exzellenten Service, sondern ebenso für besondere Schmuckideen und wunderschöne Geschäfte.
Kaum ein anderer Juwelier bietet seinen Kunden eine so große, internationale Auswahl schöner Schmuckstücke und edler Uhren in modernstem Ambiente. Und obwohl das Angebot durchgängig anspruchsvoll und hochwertig ist, kann sich doch jeder ein glänzendes Einkaufserlebnis bei Juwelier CHRIST leisten.

Das faszinierende Programm aus Klassikern und innovativen Ideen sowie Marken- und Designer-Kollektionen macht CHRIST zur Nr. 1 der deutschen Juweliere. Exklusiv für das Traditions-Unternehmen entwirft Designerin Jette Joop ihre erfolgreichen Kollektionen. 
Erstklassige Qualität, exzellenter Service und viel Liebe zum Detail in über 200 Fachgeschäften in ganz Deutschland versprechen wahre Momente des Glücks.

In Baden-Baden möchte ich diese Filiale besuchen:

 CHRIST Lange Straße 32, 76530 Baden-Baden 
Dabei würde ich mir natürlich noch viele andere schöne Schmuckstücke zeigen lassen. 
Schmuck ist für mich immer ein tolles Highlight.
Er verschönt und unterstreicht jedes Outfit und jedes Event, indem er diesem den passenden Akzent verleiht.

Diese Filiale liegt  mitten im Zentrum von Baden-Baden. 
Deshalb wird sich dann natürlich noch eine ausgiebige Shoppingtour durch die exklusiven Läden 
Baden-Badens anschließen.

Baden-Baden ist auf anspruchsvolle Kundschaft eingestellt, und bietet ein sehr hochwertiges Angebot, das immer wieder überzeugt.

Auf diesen Städtetrip freue ich mich sehr. Und dank staedte-info.net bin ich über diese Stadt und auch bei allen anderen Städtetrips gut informiert.

Vielen Dank für diese hilfreichen Informationen,

und ich möchte mich auch bedanken für diese schöne Aktion


Gertie

Aktion von staedte-info.net

Kommentar veröffentlichen

.

.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...