27.09.2012

sheego - Mode, wie sie sein soll

Endlich ist es Herbst!

Das heißt für mich, es dürfen wieder neue Teile, und damit Abwechslung in meinen Kleiderschrank.

Und auch die schönen und festlichen Abend-Anlässe werden wieder mehr.

Das sind gute Gründe mal wieder richtig zu schön zu shoppen.

Aber nicht nur mir geht es so.

Meine Freundin berichtete mir vor Kurzem freudestrahlend, daß sie eine wundervolle Einladung bekommen hätte.
Doch sie müßte keine Frau sein, denn gleich darauf kam die Frage:
 " Was ziehe ich nur an?"
Sie freute sich, als ich ihr anbot, zu helfen, denn gemeinsam shoppen macht natürlich noch mehr Spaß.

Voller Vorfreude stöberten wir durch das Internet, auf der Suche nach dem tollsten Outfit für sie.
Wir schauten da, und wir guckten dort.
Dann kamen wir auf  die Seite von sheego, und blieben dort ganz begeistert hängen.



Dieser Shop ist sehr gut strukturiert.

Das Angebot ist hochwertig, modern, vielfältig und preislich in einem angenehmen Rahmen.
Nicht nur die Angebote, sondern der gesamte Shop mit seinen Bedingungen sind optimal.

Deshalb nahmen wir uns gerne die Zeit, und suchten nach den aufregensten Teilen. 
Und die Suche war auch sehr erfolgreich .

Wir fanden für sie zu diesem besonderen Anlass sehr schöne Teile. Und zwar:

sheego Shirt 45,99 €sheego>>Magic<<-Hose 59,90€M.I.M. Blazer 89,99€
Clutch CONTEMPO 34,90€Tuch Fraenkli´s schwarz 19,90€Cluty Handschuhe Leder 29,90€
Pumps PATRICIA DINI 139,90€


Collier Skagen "Charlotte Jorst" 89,00 €

Einen schicken Abendblazer, dazu ein tolles festliches Shirt, eine bequeme, elegante schwarze Hose, ein schickes Tuch und exclusive Handschuhe.
Die eleganten Pumps und die passende Clutch, sowie das Collier als Blickpunkt, runden das Outfit perfekt ab.

Aber auch für das verführerische Darunter ist bei sheego gesorgt.
Schöne Wäsche findet man  hier.

Dank sheego kann sie bei dieser Einladung mit ihrem Lieblingsoutfit glänzen.
Es wird bestimmt ein unvergesslicher Abend.

sheego ist ein Online-Shop, bei dem es Mode, Wäsche, Schuhe, Schmuck und Accessoires gibt.

Und er ist Spezialist für große Größen.

Die Kundenorientierung ist hervorragend.
In einer repräsentativen Kundenbefragung über mehre Qualitätsdimensionen lautete das Kundenurteil sehr gut.

Service Value - Testsieger



Auch die Sicherheit beim Einkaufen ist gegeben, denn sheego ist ein Trustet-Shop.


http://www.sheego.de/is-bin/intershop.static/WFS/Sheego-SheegoDe-Site/-/de_DE/imagesOnline/footer/ts_siegel.png

Bei diesen Kriterien ist vollste Zufriedenheit garantiert.

Auch ich habe mir natürlich ein tolles neues Outfit zusammmengestellt.

Diese schönen Teile habe ich mir aus der neuen Herbstkollektion ausgesucht:


sheego Jerseyblazer 69,99€Gürtel 34,99 €Fraenkli´s Damen Strick Schal 17,90 €sheego Pullover 49,99 €sheego-Jeans 59,99 € Ankle-Boots 129.95 € 
Diese Kombination gefällt mir sehr gut. Sie ist sportlich und schick, aber auch unkompliziert. Genau richtig für jeden Tag, an dem man gut aussehen, aber sich trotzallem ohne großen Aufwand stylen will.

Auch die neuen Gewürzfarben sind genau das, was zu mir passt. 
Nichts sieht zu meinen roten Haaren harmonischer aus, als genau diese Töne. 

Hier möchte ich mir noch mehr Zeit nehmen, und weiter stöbern. 
Bestimmt finde ich dann noch viele weitere schöne Artikel, die in meinen Kleiderschrank wollen, und diesem wieder aktuelles ein Update geben.


Man sieht, für jeden Geschmack und jeden Anlass ist bei Sheego etwas zu finden, und das zu optimalen Bedingungen.

Zuhause online shoppen macht einfach sehr viel Spaß. 

Beim Shopping zuhause kann ich diesen kuscheligen Hausanzug, den es auch bei sheego gibt, tragen und fühle mich damit rundum wohl.
So ein Einkauf ist einfach schön und  stressfrei. Man kann ganz bequem sein gesamtes Lieblingsoutfit bei einer guten Tasse Kaffee zusammenstellen. 

Die Versandkosten betragen jeweils 6,95 €. 
Das finde ich o.k., wenn man bedenkt, welchen Aufwand es bedeutet, seine gesamten Modewünsche in verschiedenen Läden in der Stadt zusammenzusuchen, und dann nach Hause zu bringen.

Und falls doch einmal etwas nicht passen sollte, erfolgt die Rücksendung ganz unproblematisch und kostenlos.

Entdecken auch sie diesen schönen Online-Shop, denn hier findet bestimmt jeder seine Wunschartikel.

Die Qualität und die Vielseitigkeit der Marken auf hohem Niveau und zu fairen Preisen machen das Shoppen zum Erlebnis. 
Ein gutes Gefühl ist mit dabei, denn zu den  Artikeln gibt es detaillierte Informationen und Abbildungen.
In den Kategorien "Kundenberatung und Nachhaltigkeit" schneidet sheego am besten ab und erreicht Platz 1.

Ich wünsche allen viel Spaß beim Shoppen.


Viele, liebe Grüße von

Gertie


P.S.: Auch ein Gewinnspiel bei dem man 3x persönliche Modeberatung zu Hause inkl. 200,- € sheego-Shopping-Geld gewinnen kann gibt es.

Einfach hier mitmachen, und mit Glück gewinnt man ein super Fashion-Update für den Kleiderschrank.









Kommentar veröffentlichen

.

.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...